[Verkauft] Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten)

Diskutiere Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Handmühle von 1ZPresso: JS Pro, speziell für Brühkaffee. Über die Qualität der 1ZPresso Mühlen wurde hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Zusammen,
    ich verkaufe meine Handmühle von 1ZPresso: JS Pro, speziell für Brühkaffee.

    Über die Qualität der 1ZPresso Mühlen wurde hier schon genug geschrieben, sie sind super verarbeitet und sehr wertig.

    Diese Mühle ist kaum erhältlich, weil sie nur im asiatischen Markt erhältlich ist.
    Sie hat einen speziellen Mahlkegel der speziell für Brühkaffee geeignet ist. (NICHT für Espresso!). Sie mahlt ohne Mühe, aber es dauert halt länger. Also wenig Kraftaufwand, mehr Zeitaufwand.

    Ich verkaufe diese Mühle, weil ich genug Mühlen habe und ich mit K-Plus und EK43 gut bedient bin.

    Die Mühle hat keine 100g Kaffee gemahlen und ist darum neuwerig. (Die EK43 kam, kaum hatte ich die JS bekommen).

    Ich verkaufe die Mühle für 160 Euro inkl. Versand.

    Bei Fragen, bitte fragen.


    Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich eine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie aus. Sollten Unklarheiten bestehen, bitte ich Sie, mir vor dem Kauf eine Nachricht zur Klärung zu schreiben. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind.
     
  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hier noch die Bilder dazu.
     

    Anhänge:

Thema:

Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten)

Die Seite wird geladen...

Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten) - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle

    Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, hiermit möchte ich euch, meine iron Grey Handmühle 1zpresso Jmax zum Verkauf anbieten. Diese Mühle deckt von...
  2. Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over

    Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over: Hallo, ich habe durch die wunderbare Hilfe dieses Forums die Entscheidung getroffen mir bis zum Ende dieses Jahres eine Lelit Anna mit PID...
  3. [Verkauft] 1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle f. Espresso

    1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle f. Espresso: Zum Verkauf steht eine sehr selten genutzte 1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle. Ich habe damit maximal 1/2 kg Bohnen gemahlen. Die Mahlergebnisse...
  4. Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €

    Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €: Meine Mühle ist dabei, das Zeitliche zu segnen. Das Gehäuse hält nicht mehr richtig, dadurch habe ich auch Probleme mit der Mahlgradverstellung....
  5. [Verkauft] 1Zpresso ZP6 Special Handmühle

    1Zpresso ZP6 Special Handmühle: Hi, Verkaufe die 1Zpresso ZP6 Special, Handmühle. Bleibe wohl doch bei Flachen Mahlscheiben. Kann mich mit dem Profil nicht anfreunden. 180€ incl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.