[Erledigt] Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten)

Diskutiere Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Handmühle von 1ZPresso: JS Pro, speziell für Brühkaffee. Über die Qualität der 1ZPresso Mühlen wurde hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

snape Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich verkaufe meine Handmühle von 1ZPresso: JS Pro, speziell für Brühkaffee.

Über die Qualität der 1ZPresso Mühlen wurde hier schon genug geschrieben, sie sind super verarbeitet und sehr wertig.

Diese Mühle ist kaum erhältlich, weil sie nur im asiatischen Markt erhältlich ist.
    Sie hat einen speziellen Mahlkegel der speziell für Brühkaffee geeignet ist. (NICHT für Espresso!). Sie mahlt ohne Mühe, aber es dauert halt länger. Also wenig Kraftaufwand, mehr Zeitaufwand.

Ich verkaufe diese Mühle, weil ich genug Mühlen habe und ich mit K-Plus und EK43 gut bedient bin.

Die Mühle hat keine 100g Kaffee gemahlen und ist darum neuwerig. (Die EK43 kam, kaum hatte ich die JS bekommen).

Ich verkaufe die Mühle für 160 Euro inkl. Versand.

Bei Fragen, bitte fragen.

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich eine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie aus. Sollten Unklarheiten bestehen, bitte ich Sie, mir vor dem Kauf eine Nachricht zur Klärung zu schreiben. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind.

2. snape

snape Mitglied

Hier noch die Bilder dazu.

Anhänge:

Thema:

Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten)

Die Seite wird geladen...

Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten) - Ähnliche Themen

1. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  2. Handmühle 1zpresso jx pro

Handmühle 1zpresso jx pro: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir auf Empfehlung die 1zpresso jx pro Handmühle bestellt. Nun bin ich aber leider ganz neu im Kaffee-game. Gibt...
  3. [Erledigt] Handmühle 1zpresso K Pro

Handmühle 1zpresso K Pro: Hallo liebe Kaffee-Netzgemeinde, ich biete eien neuwertige Handmühle 1zpresso K Pro an. Diese ist seit Anfang Januar in unserem Besitz und hat...
  4. [Erledigt] 1Zpresso JXpro Handmühle

1Zpresso JXpro Handmühle: Da ich nun die "richtige" Handmühle für dunkle Röstungen bekommen habe, trenne ich mich von meiner JXpro. Meine Meinung und Erfahrung (u.a.) habe...
  5. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.