[Erledigt] Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten)
Diskutiere Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Handmühle von 1ZPresso: JS Pro, speziell für Brühkaffee. Über die Qualität der 1ZPresso Mühlen wurde hier...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten)
Die Seite wird geladen...
-
Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten) - Ähnliche Themen
-
Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?
Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben... -
Handmühle 1zpresso jx pro
Handmühle 1zpresso jx pro: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir auf Empfehlung die 1zpresso jx pro Handmühle bestellt. Nun bin ich aber leider ganz neu im Kaffee-game. Gibt... -
[Erledigt] Handmühle 1zpresso K Pro
Handmühle 1zpresso K Pro: Hallo liebe Kaffee-Netzgemeinde, ich biete eien neuwertige Handmühle 1zpresso K Pro an. Diese ist seit Anfang Januar in unserem Besitz und hat... -
[Erledigt] 1Zpresso JXpro Handmühle
1Zpresso JXpro Handmühle: Da ich nun die "richtige" Handmühle für dunkle Röstungen bekommen habe, trenne ich mich von meiner JXpro. Meine Meinung und Erfahrung (u.a.) habe... -
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.