[Erledigt] Handmühle 1zpresso K Pro

Diskutiere Handmühle 1zpresso K Pro im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netzgemeinde, ich biete eien neuwertige Handmühle 1zpresso K Pro an. Diese ist seit Anfang Januar in unserem Besitz und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nibbler, 25.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020
    Nibbler

Nibbler Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netzgemeinde,

ich biete eien neuwertige Handmühle 1zpresso K Pro an. Diese ist seit Anfang Januar in unserem Besitz und hat weniger als 500g Bohnen Espresso gemahlen. Die Handmühle diente als Zweitmühle, da unserer Küche nicht mehr Platz bietet und wir zusätzlich etwas für Unterwegs haben wollten.
    Der eigentlich Verkaufsgrund ist, dass mir die falsche Version mitgebracht wurde und ich nun hier im Forum die Plus Version bekommen habe.

Ich bin sehr begeistert und zufreiden mit der Mühle. Sie mahlt Espressofein, ist aber auch laut Forumerfahrung und Hersteller ein echter allrounder. ( Habe ich aber bislang selber noch nicht ausprobiert ).
    Mehr Infos und Erfahrungen findet ihr diesen Thread:

https://www.kaffee-netz.de/threads/1zpresso-handmuehlen-j-serie-e-serie-q-x.124319/

und Herstellerseite:

K Series - 1zpresso english web

Kommt gerne vorbei und probiert die Mühle aus. (Raum Aachen) Ansonsten kann die Handmühle auch versendet werden.

Was ist letzte Preis: 190€

Bei Fragen, einfach schreiben.

Nun Fotos:

Bilder vom Kegel:

2. #2 Nibbler, 04.03.2020
    Nibbler

Nibbler Mitglied

Ist verkauft. Danke ans Forum :)

Thema:

Handmühle 1zpresso K Pro

Die Seite wird geladen...

Handmühle 1zpresso K Pro - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Kinu M47 Handmühle

Kinu M47 Handmühle: Da ich große Teile meines Equipments verkaufe, kann nun auf die Kinu M47 einen neuen Besitzer erfreuen. Mühle wurde im Mai 2018 gekauft und hat...
  2. Gastroback Advanced Pro G 42612 Probleme beim Druckaufbau

Gastroback Advanced Pro G 42612 Probleme beim Druckaufbau: Moin liebe Community, Ich habe die obige Maschine und seit Kurzem gibt es Probleme bei der Kaffeeextraktion. Die Maschine baut zwar Druck auf,...
  3. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  4. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  5. Profitec Pro 700 2 Fragen

Profitec Pro 700 2 Fragen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit meiner Profitec: [GALLERY] 1. Aus dem Überlaufventil läuft beim Bezug Wasser wie aus einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden