[Verkauft] Handmühle 1zpresso K Pro

Diskutiere Handmühle 1zpresso K Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzgemeinde, ich biete eien neuwertige Handmühle 1zpresso K Pro an. Diese ist seit Anfang Januar in unserem Besitz und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nibbler, 25.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020
    Nibbler

    Nibbler Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    27
    Hallo liebe Kaffee-Netzgemeinde,

    ich biete eien neuwertige Handmühle 1zpresso K Pro an. Diese ist seit Anfang Januar in unserem Besitz und hat weniger als 500g Bohnen Espresso gemahlen. Die Handmühle diente als Zweitmühle, da unserer Küche nicht mehr Platz bietet und wir zusätzlich etwas für Unterwegs haben wollten.
    Der eigentlich Verkaufsgrund ist, dass mir die falsche Version mitgebracht wurde und ich nun hier im Forum die Plus Version bekommen habe.

    Ich bin sehr begeistert und zufreiden mit der Mühle. Sie mahlt Espressofein, ist aber auch laut Forumerfahrung und Hersteller ein echter allrounder. ( Habe ich aber bislang selber noch nicht ausprobiert ).
    Mehr Infos und Erfahrungen findet ihr diesen Thread:

    https://www.kaffee-netz.de/threads/1zpresso-handmuehlen-j-serie-e-serie-q-x.124319/

    und Herstellerseite:

    K Series - 1zpresso english web

    Kommt gerne vorbei und probiert die Mühle aus. (Raum Aachen) Ansonsten kann die Handmühle auch versendet werden.

    Was ist letzte Preis: 190€

    Bei Fragen, einfach schreiben.

    Nun Fotos:

    Bilder vom Kegel:

     
  2. #2 Nibbler, 04.03.2020
    Nibbler

    Nibbler Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    27
    Ist verkauft. Danke ans Forum :)
     
Thema:

Handmühle 1zpresso K Pro

Die Seite wird geladen...

Handmühle 1zpresso K Pro - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle

    Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, hiermit möchte ich euch, meine iron Grey Handmühle 1zpresso Jmax zum Verkauf anbieten. Diese Mühle deckt von...
  2. Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over

    Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over: Hallo, ich habe durch die wunderbare Hilfe dieses Forums die Entscheidung getroffen mir bis zum Ende dieses Jahres eine Lelit Anna mit PID...
  3. [Verkauft] 1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle f. Espresso

    1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle f. Espresso: Zum Verkauf steht eine sehr selten genutzte 1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle. Ich habe damit maximal 1/2 kg Bohnen gemahlen. Die Mahlergebnisse...
  4. Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €

    Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €: Meine Mühle ist dabei, das Zeitliche zu segnen. Das Gehäuse hält nicht mehr richtig, dadurch habe ich auch Probleme mit der Mahlgradverstellung....
  5. [Verkauft] 1Zpresso ZP6 Special Handmühle

    1Zpresso ZP6 Special Handmühle: Hi, Verkaufe die 1Zpresso ZP6 Special, Handmühle. Bleibe wohl doch bei Flachen Mahlscheiben. Kann mich mit dem Profil nicht anfreunden. 180€ incl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.