[Verkauft] Handmühle Aergrind "Made by Knock"

Diskutiere Handmühle Aergrind "Made by Knock" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nokyo

    nokyo Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    205
    Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen Geschmack produziert sie zu viel fines. An meine Comandante kommt sie jedenfalls nicht ran.

    Wenn es hoch kommt habe ich die Mühle ca. 30 bis 40 mal genutzt und dementsprechend gut sieht sie auch aus. Ich konnte jedenfalls keine Gebrauchspurenen erkennen. Nur das Gummiband mit dem man die Kurbel für den Transport an der Mühle befestigt sitzt nicht mehr straff, da ich das immer um meine AeroPress hatte, die dafür anscheinend zu dick ist (;

    Es ist schon die Version mit dem Metalldeckel. Der Nullpunkt haut bei meiner allerdings nicht hin. Der steht auf ca. 10 (siehe Foto). Das war schon von Anfang an so und hat mich persönlich nie gestört. Ändert ja nichts an der Mahlgradeinstellung. Originalverpackung und die zwei Ersatz-Gummiringe sind auch dabei, sowie der original Kaufbeleg, da sie ja erst vor 6 Monaten gekauft wurde und dementsprechend noch Herstellergarantie hat ...wie immer das bei Knock funktioniert (;
    Alles quasi so wie ich es gekauft habe.

    Preis liegt bei fairen 70,00 Euro + 5,90 Versand im versicherten Paket. Falls jemand aus Berlin kommt, kann er sie auch gerne abholen und davor ausprobieren.


    FC31414D-2F9C-4A7A-AB85-63DEE5450F6F.jpeg

    1F7E74C1-79D2-47B4-8A64-57C9A4D99793.jpeg
     
Thema:

Handmühle Aergrind "Made by Knock"

Die Seite wird geladen...

Handmühle Aergrind "Made by Knock" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...
  2. [Verkauft] Aergrind v2 Handmühle

    Aergrind v2 Handmühle: Nach Upgrade auf eine C40 MK4 steht zum Verkauf: Marke: Made by Knock Modell: Aergrind v2 Jahr: 2019 Mängel: - Übliche Gebrauchsspuren: Macken...
  3. [Zubehör] Knock Aergrind Handmühle

    Knock Aergrind Handmühle: Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß...
  4. Lelit PL81T und Handmühle Aergrind? Sonstiges?

    Lelit PL81T und Handmühle Aergrind? Sonstiges?: Hallo zusammen, nach vielem Lesen habe ich mich nun entschlossen die Lelit PL81T zu kaufen. Die einzigen Nachteile zum Vergleich zur PL91T (57mm...
  5. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.