[Zubehör] Handmühle (als Spielzeug)

Diskutiere Handmühle (als Spielzeug) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, mein Sohn hat zu Weihnachten eine kleine Holz-Siebträgermaschine bekommen und spielt sehr gerne "Espresso machen". Dazu würde...

  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    mein Sohn hat zu Weihnachten eine kleine Holz-Siebträgermaschine bekommen und spielt sehr gerne "Espresso machen". Dazu würde noch eine kleine Handmühle fehlen. Als Spielzeug konnte ich so etwas nicht finden, deswegen dachte ich an eine günstige 'echte' Mühle. Einzige Kriterien wären, dass sich die (möglichst nicht lose) Kurbel drehen lässt und es keine scharfen Kanten o.ä, gibt. Bietet gerne eure ausgedienten Mühlen an, vielleicht ist ja was passendes dabei :)
     
Thema:

Handmühle (als Spielzeug)

Die Seite wird geladen...

Handmühle (als Spielzeug) - Ähnliche Themen

  1. Saftig süße Handmühle für Filter

    Saftig süße Handmühle für Filter: Hallo allseits, ich besitze bereits eine C40 MK3 und bin mit der theoretisch auch zufrieden. Allerdings geben ich offen zu, dass ich es mag, wenn...
  2. [Erledigt] Handmühle Hario Skerton Pro

    Handmühle Hario Skerton Pro: Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP...
  3. Handmühle für gelegentlich Filter und Coldbrew

    Handmühle für gelegentlich Filter und Coldbrew: Liebe alle, ich bin eigentlich fast nur am Siebträger, ab und an möchte ich aber auch mal was gefiltertes oder gefrenchpresstes und Coldbrew. Die...
  4. [Verkaufe] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

    Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...
  5. Espressomühle für Einsteiger - Specialita, Sette 270, Handmühle?

    Espressomühle für Einsteiger - Specialita, Sette 270, Handmühle?: (bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls diese Frage zum tausendsten Mal gestellt wurde...) Ich bin als reiner Espresso-Trinker seit kurzem...