[Zubehör] Handmühle (als Spielzeug)

Diskutiere Handmühle (als Spielzeug) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mein Sohn hat zu Weihnachten eine kleine Holz-Siebträgermaschine bekommen und spielt sehr gerne "Espresso machen". Dazu würde...

  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Hallo zusammen,

    mein Sohn hat zu Weihnachten eine kleine Holz-Siebträgermaschine bekommen und spielt sehr gerne "Espresso machen". Dazu würde noch eine kleine Handmühle fehlen. Als Spielzeug konnte ich so etwas nicht finden, deswegen dachte ich an eine günstige 'echte' Mühle. Einzige Kriterien wären, dass sich die (möglichst nicht lose) Kurbel drehen lässt und es keine scharfen Kanten o.ä, gibt. Bietet gerne eure ausgedienten Mühlen an, vielleicht ist ja was passendes dabei :)
     
Thema:

Handmühle (als Spielzeug)

Die Seite wird geladen...

Handmühle (als Spielzeug) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  2. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  3. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

    Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  4. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  5. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...