[Zubehör] Handmühle (als Spielzeug)
Diskutiere Handmühle (als Spielzeug) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, mein Sohn hat zu Weihnachten eine kleine Holz-Siebträgermaschine bekommen und spielt sehr gerne "Espresso machen". Dazu würde...
Thema:
Handmühle (als Spielzeug)
Die Seite wird geladen...
-
Handmühle (als Spielzeug) - Ähnliche Themen
-
Saftig süße Handmühle für Filter
Saftig süße Handmühle für Filter: Hallo allseits, ich besitze bereits eine C40 MK3 und bin mit der theoretisch auch zufrieden. Allerdings geben ich offen zu, dass ich es mag, wenn... -
[Erledigt] Handmühle Hario Skerton Pro
Handmühle Hario Skerton Pro: Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP... -
Handmühle für gelegentlich Filter und Coldbrew
Handmühle für gelegentlich Filter und Coldbrew: Liebe alle, ich bin eigentlich fast nur am Siebträger, ab und an möchte ich aber auch mal was gefiltertes oder gefrenchpresstes und Coldbrew. Die... -
[Verkaufe] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt
Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht... -
Espressomühle für Einsteiger - Specialita, Sette 270, Handmühle?
Espressomühle für Einsteiger - Specialita, Sette 270, Handmühle?: (bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls diese Frage zum tausendsten Mal gestellt wurde...) Ich bin als reiner Espresso-Trinker seit kurzem...