[Maschinen] Handmühle bis ca. 100 Euro

Diskutiere Handmühle bis ca. 100 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer Handmühle, da es mir aber nur um das ausprobieren von Cold Brew geht und ich noch nicht weiß ob das mittelfristig was...

  1. #1 Ofenrohr, 19.08.2017
    Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Bin auf der Suche nach einer Handmühle, da es mir aber nur um das ausprobieren von Cold Brew geht und ich noch nicht weiß ob das mittelfristig was für mich ist. Möchte ich nicht zu viel Geld in die Hand nehmen.

    Hat evtl. jemand eine Mühle übrig, die gut in Schuß ist, aber nicht mehr gebraucht wird?

    Viele Grüße
    Oliver
     
Thema:

Handmühle bis ca. 100 Euro

Die Seite wird geladen...

Handmühle bis ca. 100 Euro - Ähnliche Themen

  1. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  2. Handmühle(n) vs. elektrische bis 150/200 Euro

    Handmühle(n) vs. elektrische bis 150/200 Euro: Hi! Ich bin neu in der Kaffeewelt und möchte mich gerne durch die verschiedenen Kaffeezubereitungsarten durchprobieren - was wohl heißt, dass...
  3. Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...

    Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...: Hallo zusammen, ich habe jetzt lange Zeit mit der Brikka und der Zassenhaus Handmühle verbracht, es gibt auch noch eine Saeco Royal Pro, welche...
  4. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  5. Kaufberatung Handmühle ~50-100€

    Kaufberatung Handmühle ~50-100€: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich Neu in dem Kaffe-Game und möchte mit einer guten Handmühle anfangen mein Kaffe-Setup aufzubauen. Ich habe...