[Erledigt] Handmühle bis ca. 50€

Diskutiere Handmühle bis ca. 50€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine günstige Handmühle, vorwiegend für meine Siebträgermaschine im Büro. Würde mir eine Hario Mini Mill + kaufen, aber vielleicht hat ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seabass, 18.09.2018
    Seabass

    Seabass Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    227
    Suche eine günstige Handmühle, vorwiegend für meine Siebträgermaschine im Büro.
    Würde mir eine Hario Mini Mill + kaufen, aber vielleicht hat ja jemand hier etwas interessantes anzubieten.

    Danke & Grüße
    Sebastian
     
  2. #2 Seabass, 27.09.2018
    Seabass

    Seabass Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    227
    Erledigt!
     
Thema:

Handmühle bis ca. 50€

Die Seite wird geladen...

Handmühle bis ca. 50€ - Ähnliche Themen

  1. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

    Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  2. [Verkauft] LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€

    LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€: Verkaufe meine OE Lido2. Die Mühle hat keinen Kaffee gemahlen und ist dementsprechend neuwertig. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, außer...
  3. [Verkauft] Zassenhaus Havanna, solide Messing-Handmühle, 50€

    Zassenhaus Havanna, solide Messing-Handmühle, 50€: [IMG] Hallo, über die Jahre sammelt sich so einiges an... da die Küchen-Oberschränke mit mehr Kaffee-Kram als Gläsern und Geschirr gefüllt sind,...
  4. Handmühle bis max. 450€ gesucht

    Handmühle bis max. 450€ gesucht: Guten Tag, Erstmal möchte ich mich bei allen hier bedanken, die mir geholfen haben die Welt des Kaffees besser zu verstehen, mir damit jedoch...
  5. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.