[Erledigt] Handmühle Comandante oder M47 gesucht

Diskutiere Handmühle Comandante oder M47 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich steige gerade in das Thema Siebträger und selbst mahlen ein und suche eine passende Mühle. Hat jemand von euch eine gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lilybee, 18.11.2018
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Zusammen,

    ich steige gerade in das Thema Siebträger und selbst mahlen ein und suche eine passende Mühle.

    Hat jemand von euch eine gut erhaltene Comandante oder Kinu M47 zu verkaufen?

    Freu mich auf euere Antworten!
     
  2. #2 Lilybee, 23.11.2018
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    erledigt
     
Thema:

Handmühle Comandante oder M47 gesucht

Die Seite wird geladen...

Handmühle Comandante oder M47 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

    Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
  2. [Verkauft] Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3

    Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3: Ich möchte nebenbei auch noch in die Welt des Filterkaffees vordringen und suche eine der o.g. Handmühlen. Sie sollte noch gut erhalten sein. Ich...
  3. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

    Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  4. Comandante Handmühle

    Comandante Handmühle: Seid Gegrüßt ! Ich hoffe sehr, daß man mir hier behilflich sein kann. Möchte mich ganz gerne bei Euch zu den Handmühlen von Comandante,...
  5. [Verkaufe] 15% Rabatt auf Comandante C40 MK4 Handmühlen

    15% Rabatt auf Comandante C40 MK4 Handmühlen: Moin zusammen, mit dem Gutschein-Code C40MK415 bekommt ihr 15% Rabatt auf alle verfügbaren Comandante C40 MK4 Handmühlen. Gutschein ist ab jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.