Handmühle / Espresso und Mokkakanne
Diskutiere Handmühle / Espresso und Mokkakanne im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach der Arbeit trinke ich einen Koffein freien doppelten Espresso, den ich mit einer Porlex tall mahle. Für 18,5g Espresso fein benötige ich ca....
Schlagworte:
Thema:
Handmühle / Espresso und Mokkakanne
Die Seite wird geladen...
-
Handmühle / Espresso und Mokkakanne - Ähnliche Themen
-
Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.
Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und... -
Welche Handmühle für Espresso - Top
Welche Handmühle für Espresso - Top: Welche Handmühle für Espresso ist wirklich top ? Eventuell auch noch stufenlos einzustellen ? danke schon mal für die Hilfe. -
Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht
Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und... -
Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over
Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over: Hallo, ich habe durch die wunderbare Hilfe dieses Forums die Entscheidung getroffen mir bis zum Ende dieses Jahres eine Lelit Anna mit PID... -
Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform
Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform: Bisher hatte ich eine Brasilia, leider habe ich sie mir beim Versuch einer Reparatur ziemlich ramponiert (verm. Totalschaden), also dieses Modell...