[Zubehör] Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä.

Diskutiere Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, auch wenn die Mühlen hier wahrscheinlich eher selten abgegeben werden, versuche ich es mal. Neben der Siebträger-Maschine, die...

  1. #1 warnsinn, 05.09.2017
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen,

    auch wenn die Mühlen hier wahrscheinlich eher selten abgegeben werden, versuche ich es mal. Neben der Siebträger-Maschine, die immer noch gesucht wird, suche ich noch eine passende Handmühle. Könnt Ihr mir gerne mal was anbieten hier.

    Grüße!
     
Thema:

Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä.

Die Seite wird geladen...

Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
  2. [Erledigt] Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40

    Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40: Nachdem ich mit meiner Hario Mühle immer unzufriedener bin, strebe ich nun eine finale Lösung an. Mir ist bekannt, dass o.g. Mühlen sehr rar...
  3. Gute Handmühle gesucht (Lido, Feldgrind, Kinu etc.)

    Gute Handmühle gesucht (Lido, Feldgrind, Kinu etc.): Mühle mit Stahlmahlwerk.
  4. [Verkauft] Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3

    Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3: Ich möchte nebenbei auch noch in die Welt des Filterkaffees vordringen und suche eine der o.g. Handmühlen. Sie sollte noch gut erhalten sein. Ich...
  5. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...