[Verkauft] Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3

Diskutiere Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte nebenbei auch noch in die Welt des Filterkaffees vordringen und suche eine der o.g. Handmühlen. Sie sollte noch gut erhalten sein. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 06.10.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich möchte nebenbei auch noch in die Welt des Filterkaffees vordringen und suche eine der o.g. Handmühlen.
    Sie sollte noch gut erhalten sein. Ich möchte erst einmal nur gebraucht kaufen um zu sehen ob es überhaupt mein Ding ist.
    Ich habe zwar eine Hario, aber die ist mir zu wackelig und wird jetzt als Pfeffermühle verwendet.
    Ich freue mich über eure Angebote.
     
  2. #2 onluxtex, 09.10.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich habe leihweise eine Lido zur Verfügung gestellt bekommen.
    Ich werde jetzt einmal mit dem Testen beginnen.
    Wenn ich Spass an der Kurbelei finde, werde ich meine Suchanfrage wieder aktualisieren.
     
Thema:

Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  2. Noch eine Handmühle: Timemore Chestnut G1

    Noch eine Handmühle: Timemore Chestnut G1: Hallo, ich möchte kurz was über diese Handmühle schreiben, die ich schon ganz kurz im Kaffeekram-Thread gezeigt hatte. Mehr aus Gründen der...
  3. Handmühle: Porlex jp-30 oder Zassenhaus Quito?

    Handmühle: Porlex jp-30 oder Zassenhaus Quito?: Stehe gerade vor der Auswahl einer Handmühle: brauche sie hauptsächlich für French Press auf der Arbeit, aber auch für Espresso im Urlaub. Habe...
  4. Handmühle: Einfache Arretierung UND Verstellbarkeit des Mahlgrads

    Handmühle: Einfache Arretierung UND Verstellbarkeit des Mahlgrads: Hallo, ich besitze eine Zassenhaus Z-Design, die zwar ein super Mahlergebis liefert, aber bei der leider der Mahlgrad nicht arretierbar ist. Da...
  5. Porlex Mini Handmühle: Kurbelproblem behoben

    Porlex Mini Handmühle: Kurbelproblem behoben: Nachdem ich mir die Porlex-Mini-Handmühle zugelegt habe, ist mir aufgefallen, dass sich, je grober ich die Mahlgradeinstellung gewählt habe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.