[Zubehör] Handmühle Feldgrind/Kinu/etc.

Diskutiere Handmühle Feldgrind/Kinu/etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine funktionierende Handmühle vom Schlage einer Feldgrind für mehr als eine Tasse – freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße...

1. text0r

text0r Mitglied

Hallo,
    ich suche eine funktionierende Handmühle vom Schlage einer Feldgrind für mehr als eine Tasse – freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße aus Hamburg

Thema:

Handmühle Feldgrind/Kinu/etc.

Die Seite wird geladen...

Handmühle Feldgrind/Kinu/etc. - Ähnliche Themen

1. Suche Handmühle für Aeropress

Suche Handmühle für Aeropress: Guten Abend zusammen, ich tue mich gerade schwer, was ich genau suche und habe die Hoffnung, dass wir auf diesem Weg das Problem zweier Menschen...
  2. Geschwindigkeitsunterschiede Handmühlen

Geschwindigkeitsunterschiede Handmühlen: Hallo, früher habe ich mit einer Hario Mini Mill Kaffee für den Filter gemahlen. Das wurde mir irgendwann zu (zeit-)aufwändig, sodass ich mir...
  3. Modellübersicht Espresso-Handmühlen

Modellübersicht Espresso-Handmühlen: Evtl. gibt es bereits eine solche Übersicht, dann tut es mir leid, war ich zu ungeduldig beim Suchen:) Ich habe nur Mühlen aufgeführt, die m.M.n....
  4. [Erledigt] Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante)

Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handmühle (vorzugsweise Comandante) um Espresso zu mahlen. Bitte alles anbieten. ;-)
  5. Welcher Akkuschrauber für Handmühle?

Welcher Akkuschrauber für Handmühle?: Ich würde meine Xeoleo (50mm, Sechskant Welle, 5mm) gerne mit einem Akkuschrauber betreiben. Zwar habe ich einen Akkuschrauber, jedoch würde ich...