Handmühle Feldgrind oder Commandante C40

Diskutiere Handmühle Feldgrind oder Commandante C40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Leute. Ich suche wie oben erwähnt eine Feldgrind Handmühle. Für Angebote der Commandante c40 bin ich jedoch ebenfalls offen ;)

  1. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    Hey Leute.

    Ich suche wie oben erwähnt eine Feldgrind Handmühle.
    Für Angebote der Commandante c40 bin ich jedoch ebenfalls offen ;)
     
Thema:

Handmühle Feldgrind oder Commandante C40

Die Seite wird geladen...

Handmühle Feldgrind oder Commandante C40 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind

    Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind: Hallo, nachdem ich nun auch etwas mehr mit Handbrühmethoden experimentiere, würde ich gerne meine Handmühle upgraden und suche eine gut erhaltene...
  2. [Verkauft] Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3

    Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3: Ich möchte nebenbei auch noch in die Welt des Filterkaffees vordringen und suche eine der o.g. Handmühlen. Sie sollte noch gut erhalten sein. Ich...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  4. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  5. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...