Handmühle filter und french press

Diskutiere Handmühle filter und french press im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Welche handmühle ist best zum filter und french press? Comandante, helor, M47?? Sorry for my bad german.. Not interested in LIDO ;)

1. #1 mikkelp, 10.01.2017
    mikkelp

mikkelp Mitglied

Welche handmühle ist best zum filter und french press?

Comandante, helor, M47??

Sorry for my bad german.. Not interested in LIDO ;)

2. #2 quick-lu, 10.01.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Comandante fits! Whether it is the best? Who knows;)

omega3 gefällt das.
  3. #3 mikkelp, 10.01.2017
    mikkelp

mikkelp Mitglied

how does it compare to your vario with steel burrs ;) ?

4. #4 Aeropress, 10.01.2017
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Vario is better (less fines more homogeneity) the Commandante not so far away for a non special conical burr grinder. From the rest of non special mills for sure one of the best options.

Neil.Pryde gefällt das.
  5. #5 quick-lu, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

The Vario is already better compared to the Comandante, but also more expensive, of course.
    If i had the choice (and the money:)), i would always prefer the Vario.
    Pleasant to use and it makes the better grind.

Thema:

Handmühle filter und french press

Die Seite wird geladen...

Handmühle filter und french press - Ähnliche Themen

1. French Press defekt, Anwendungsfehler oder muss das so?

French Press defekt, Anwendungsfehler oder muss das so?: Hallo, ich habe mir heute die French Press "Bean" von Bodum gekauft. Wenn ich den Stab nach unten drücke, sehe ich schon währenddessen wie etwas...
  2. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  3. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  4. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  5. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter

Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter: Ich biete hier, neu und unbenutzt, nachfolgendes Zubehör an: - Kalita Wave Dripper 155 mit Filter - Kinto Coffee Server Glaskanne aus der Serie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden