Handmühle (FP) gesucht

Diskutiere Handmühle (FP) gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für gelegentlichen FP-Einsatz halbwegs erschwingliche Handmühle gesucht.

  1. #1 land.ei, 11.02.2020
    land.ei

    land.ei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Für gelegentlichen FP-Einsatz halbwegs erschwingliche Handmühle gesucht.
     
  2. #2 land.ei, 12.02.2020
    land.ei

    land.ei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habe mir eine Comandante bestellt.
     
Thema:

Handmühle (FP) gesucht

Die Seite wird geladen...

Handmühle (FP) gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

    Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  2. Suche Comandante Handmühle

    Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...
  3. [Erledigt] Handmühle gesucht!

    Handmühle gesucht!: Moin! Zu Vergleichszwecken suche ich aktuell mal wieder 'ne Handmühle für Espresso! (Ich besitze eine Feld47 :)) Kinu, Orphan Espresso, 1Zpresso,...
  4. [Erledigt] Kinu m47 Traveler Handmühle

    Kinu m47 Traveler Handmühle: Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes...
  5. [Erledigt] Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle

    Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach folgendem Zubehör: Siebträger: - 1er LM/VST Sieb inkl. Tamper (ggf. Alternatives 1er Sieb...