Handmühle (FP) gesucht

Diskutiere Handmühle (FP) gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für gelegentlichen FP-Einsatz halbwegs erschwingliche Handmühle gesucht.

  1. #1 land.ei, 11.02.2020
    land.ei

    land.ei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Für gelegentlichen FP-Einsatz halbwegs erschwingliche Handmühle gesucht.
     
  2. #2 land.ei, 12.02.2020
    land.ei

    land.ei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt, habe mir eine Comandante bestellt.
     
Thema:

Handmühle (FP) gesucht

Die Seite wird geladen...

Handmühle (FP) gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  2. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  3. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

    Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  4. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  5. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...