Handmühle (FP) gesucht

Diskutiere Handmühle (FP) gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für gelegentlichen FP-Einsatz halbwegs erschwingliche Handmühle gesucht.

1. #1 land.ei, 11.02.2020
    land.ei

land.ei Mitglied

Für gelegentlichen FP-Einsatz halbwegs erschwingliche Handmühle gesucht.

2. #2 land.ei, 12.02.2020
    land.ei

land.ei Mitglied

Hat sich erledigt, habe mir eine Comandante bestellt.

Thema:

Handmühle (FP) gesucht

Die Seite wird geladen...

Handmühle (FP) gesucht - Ähnliche Themen

1. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  2. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  3. [Zubehör] Suche eine Handmühle bis ca 80€

Suche eine Handmühle bis ca 80€: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte...
  4. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  5. Kaufberatung Espressokocher und Handmühle

Kaufberatung Espressokocher und Handmühle: Hallo zusammen, ich war bisher nur stiller Mitleser, habe aber aufgrund der vielen Infos und Erfahrungsberichte hier im Forum (danke!) bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden