[Erledigt] Handmühle für Espresso oder Niche Zero

Diskutiere Handmühle für Espresso oder Niche Zero im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso. 1ZPresso, Made by Knock, Comandante mit Red Clicks usw.... Alternativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 07.09.2020
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Hallöchen.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso. 1ZPresso, Made by Knock, Comandante mit Red Clicks usw....

Alternativ wäre ich auch an einer Niche Zero interessiert ;-)

Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN.

Besten Gruß, Jürgen

Thema:

Handmühle für Espresso oder Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Handmühle für Espresso oder Niche Zero - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc): Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi
  2. [Erledigt] Suche Handmühle für Espresso

Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz...
  3. Suche günstige Handmühle für Espresso

Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  4. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  5. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.