[Erledigt] Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante)

Diskutiere Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handmühle (vorzugsweise Comandante) um Espresso zu mahlen. Bitte alles anbieten. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nilsinger, 28.08.2021
    Nilsinger

Nilsinger Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Handmühle (vorzugsweise Comandante) um Espresso zu mahlen.

Bitte alles anbieten. ;-)

Thema:

Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante)

Die Seite wird geladen...

Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc): Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi
  2. [Erledigt] Suche Handmühle für Espresso

Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz...
  3. Suche günstige Handmühle für Espresso

Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  4. [Erledigt] Handmühle für Espresso oder Niche Zero

Handmühle für Espresso oder Niche Zero: Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso. 1ZPresso, Made by Knock, Comandante mit Red Clicks usw.... Alternativ...
  5. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.