[Erledigt] Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante)

Diskutiere Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handmühle (vorzugsweise Comandante) um Espresso zu mahlen. Bitte alles anbieten. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nilsinger, 28.08.2021
    Nilsinger

    Nilsinger Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Handmühle (vorzugsweise Comandante) um Espresso zu mahlen.

    Bitte alles anbieten. ;-)
     
Thema:

Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante)

Die Seite wird geladen...

Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  3. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  4. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...
  5. Welche Handmühle für Espresso - Top

    Welche Handmühle für Espresso - Top: Welche Handmühle für Espresso ist wirklich top ? Eventuell auch noch stufenlos einzustellen ? danke schon mal für die Hilfe.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.