[Erledigt] Handmühle für Espresso

Diskutiere Handmühle für Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für den Urlaub suche ich eine Handmühle, wie die Aergrind, Feldgrind, Kinu ö.ä. Sie sollte halt espressofein Mahlen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 11.07.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Hallo,

für den Urlaub suche ich eine Handmühle, wie die Aergrind, Feldgrind, Kinu ö.ä.
    Sie sollte halt espressofein Mahlen können.

Thema:

Handmühle für Espresso

Die Seite wird geladen...

Handmühle für Espresso - Ähnliche Themen

1. Wissenschafter geben überraschenden Tipp für perfekten Espresso

Wissenschafter geben überraschenden Tipp für perfekten Espresso: Wissenschaftler geben überraschenden Tipp ... Wissenschafter geben überraschenden Tipp für perfekten Espresso - derStandard.at Und? Was haltet...
  2. Espresso: Mathematische Modellierung

Espresso: Mathematische Modellierung: Ziemlich coole Herangehensweise... ;-) https://www.cell.com/matter/fulltext/S2590-2385(19)30410-2
  3. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  4. Espresso ist sauer.

Espresso ist sauer.: Hallo. Mein Espresso,Maschine Isomac Venus,Espresso Langen Tatico Creme. Brühtempatur 95 G.Mahlmenge 20 Gramm,Wasser 40Gramm,Durchlaufzeit 27...
  5. [Verkaufe] Espresso Tasse von VBM - Vibiemme

Espresso Tasse von VBM - Vibiemme: Biete hier eine Tasse von VBM - Vibiemme im Topzustand an. [ATTACH] Preis:5€ Versand möglich für 5€ DHL Versichert
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden