[Zubehör] Handmühle für Filter / Frenchpress

Diskutiere Handmühle für Filter / Frenchpress im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee bzw. auch mal Frenchpress. Gern etwas Wertiges. Würde - da es ein Geschenk werden soll - bis...

  1. #1 Püppchen, 12.10.2019
    Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    191
    Hallo.
    Ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee bzw. auch mal Frenchpress. Gern etwas Wertiges. Würde - da es ein Geschenk werden soll - bis 100€ gehen wollen.
    Freu mich über Angebote, Ingo
     
Thema:

Handmühle für Filter / Frenchpress

Die Seite wird geladen...

Handmühle für Filter / Frenchpress - Ähnliche Themen

  1. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  2. Handmühle für Filter only gesucht

    Handmühle für Filter only gesucht: Hallo! Da ich meine Endgame Espresso Mühle (Titus) bekommen habe, werde ich die P64 mit den MP Scheiben demnächst veräußern und suche eine...
  3. Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €

    Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €: Meine Mühle ist dabei, das Zeitliche zu segnen. Das Gehäuse hält nicht mehr richtig, dadurch habe ich auch Probleme mit der Mahlgradverstellung....
  4. Handmühle für helle Filterkaffee

    Handmühle für helle Filterkaffee: Hallo in die Runde, ich suche eine Handmühle für Filterkaffe (helle Röstungen). Ich habe schon etwas recherchiert und achwanke zwischen der...
  5. Handmühle für Filterkaffee um die 80€

    Handmühle für Filterkaffee um die 80€: Wie im Titel oben beschrieben suche ich eine Handmühle für Reisen und die Arbeit. Ich möchte damit hauptsächlich Filterkaffee für eine V60 und...