Handmühle für Filter only gesucht
Diskutiere Handmühle für Filter only gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Da ich meine Endgame Espresso Mühle (Titus) bekommen habe, werde ich die P64 mit den MP Scheiben demnächst veräußern und suche eine...
Schlagworte:
Thema:
Handmühle für Filter only gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Handmühle für Filter only gesucht - Ähnliche Themen
-
Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €
Nachfolger für 1zpresso JX / Handmühle für Filter, max 300 €: Meine Mühle ist dabei, das Zeitliche zu segnen. Das Gehäuse hält nicht mehr richtig, dadurch habe ich auch Probleme mit der Mahlgradverstellung.... -
Handmühle für helle Filterkaffee
Handmühle für helle Filterkaffee: Hallo in die Runde, ich suche eine Handmühle für Filterkaffe (helle Röstungen). Ich habe schon etwas recherchiert und achwanke zwischen der... -
Handmühle für Filterkaffee um die 80€
Handmühle für Filterkaffee um die 80€: Wie im Titel oben beschrieben suche ich eine Handmühle für Reisen und die Arbeit. Ich möchte damit hauptsächlich Filterkaffee für eine V60 und... -
Saftig süße Handmühle für Filter
Saftig süße Handmühle für Filter: Hallo allseits, ich besitze bereits eine C40 MK3 und bin mit der theoretisch auch zufrieden. Allerdings geben ich offen zu, dass ich es mag, wenn... -
Handmühle für gelegentlich Filter und Coldbrew
Handmühle für gelegentlich Filter und Coldbrew: Liebe alle, ich bin eigentlich fast nur am Siebträger, ab und an möchte ich aber auch mal was gefiltertes oder gefrenchpresstes und Coldbrew. Die...