Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos
Diskutiere Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach langem belesen hier angemeldet, da ich eine Kaufberatung bzw. Einschätzung benötige. Ich...
Schlagworte:
Thema:
Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos
Die Seite wird geladen...
-
Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos - Ähnliche Themen
-
Handmühle für French-Press, die wirklich homogen mahlt
Handmühle für French-Press, die wirklich homogen mahlt: Hi An sich trinke ich meistens Espresso, aber ab und an dürstet es in mir nach French-Press-Kaffee. Bisher hat meine Zassenhausmühle dafür... -
Handmühle für Decaf Espresso?
Handmühle für Decaf Espresso?: Hallo Kaffee Netz User, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Da meine Frau wohl bald eher Decaf trinken darf, wollte ich mich mal erkundigen,... -
Handmühle für Bialetti Brikka
Handmühle für Bialetti Brikka: Hallo Zusammen, der Plan für kommende Urlaube ist, eine Brikka mit einem Bialetti Tuttocrema mitzunehmen. Bis vorhin war ich noch auf dem Kurs... -
„Preiswerte“ Handmühle für Espresso gesucht
„Preiswerte“ Handmühle für Espresso gesucht: Moin moin zusammen! Wie im Titel bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Handmühle. Diese soll genutzt werden für die Zubereitung... -
Handmühle für Filterkaffee um die 80€
Handmühle für Filterkaffee um die 80€: Wie im Titel oben beschrieben suche ich eine Handmühle für Reisen und die Arbeit. Ich möchte damit hauptsächlich Filterkaffee für eine V60 und...