Handmühle für helle Filterkaffee

Diskutiere Handmühle für helle Filterkaffee im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einstellung auf 0 Stellen Ich habe die JX (ohne Pro) - da geht es nicht. Bei mir liegt die Nullstellung bei 3.

  1. #21 Röstgrad, 24.03.2023
    Röstgrad

    Röstgrad Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    514
    Ich habe die JX (ohne Pro) - da geht es nicht.
    Bei mir liegt die Nullstellung bei 3.
     
  2. #22 Dorfster, 24.03.2023
    Dorfster

    Dorfster Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2023
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Dann geht es wohl nicht. Bei mir liegt die Nullstellung auf 5, d.h. ich kann einfach die andere Seite vom Einstellrad (die ohne Punkt) nutzen.
     
    Röstgrad gefällt das.
  3. #23 Röstgrad, 24.03.2023
    Röstgrad

    Röstgrad Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    514
    Ich würde mich dabei über kurz oder lang vertun. :)
     
Thema:

Handmühle für helle Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Handmühle für helle Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  3. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  4. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  5. Handmühle für Auslandsaufenthalt

    Handmühle für Auslandsaufenthalt: Ich fahre ab April für ein Jahr nach Neuseeland & würde mir gerne eine Handmühle dafür besorgen. Aufgrund des Aufenthaltes wäre sie für das Jahr...