[Maschinen] Handmühle gesucht

Diskutiere Handmühle gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Halle zusammen, wie das Thema schon sagt, suche ich eine Handmühle. Ich würde eine Handmühle, die über den Harios und den Porlex anzusiedeln ist,...

  1. #1 Onkel_Jupp, 24.09.2019
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Halle zusammen,
    wie das Thema schon sagt, suche ich eine Handmühle. Ich würde eine Handmühle, die über den Harios und den Porlex anzusiedeln ist, bevorzugen.

    Freu mich auf Angebote ;-)

    Gruß, Jupp
     
Thema:

Handmühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Handmühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...
  2. Handmühle für Filter only gesucht

    Handmühle für Filter only gesucht: Hallo! Da ich meine Endgame Espresso Mühle (Titus) bekommen habe, werde ich die P64 mit den MP Scheiben demnächst veräußern und suche eine...
  3. Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht

    Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und...
  4. ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht

    ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht: Moin! Ich nutze bisher die Cafflano Krinder in Kombination mit der Kompresso. Grundsätzlich bin ich zufrieden, finde die Krinder aber nicht...
  5. Erste Handmühle gesucht

    Erste Handmühle gesucht: Hallo, ich möchte nun von vorgemahlenen Supermarkt-Bohnen weg und dafür benötige ich eine Handmühle. Ziel ist es einen "leckeren" Cafe-ähnlichen...