[Erledigt] Handmühle gesucht!

Diskutiere Handmühle gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Zu Vergleichszwecken suche ich aktuell mal wieder 'ne Handmühle für Espresso! (Ich besitze eine Feld47 :)) Kinu, Orphan Espresso, 1Zpresso,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NoroChips, 15.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    561
    Moin!

    Zu Vergleichszwecken suche ich aktuell mal wieder 'ne Handmühle für Espresso! (Ich besitze eine Feld47 :)) Kinu, Orphan Espresso, 1Zpresso, Commandante wären die üblichen Verdächtigen. Vielleicht hast du ja eine rumstehen!

    Preislich habe ich mir erstmal bis 200€ vorgenommen.

    Liebe Grüße und danke!
     
Thema:

Handmühle gesucht!

Die Seite wird geladen...

Handmühle gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Handmühle für Espresso gesucht!

    Handmühle für Espresso gesucht!: Moin! Wie schon der Titel sagt, ich suche eine Handmühle, die für Espresso brauchbar ist. :) Knox, OE, Kinu usw... preislich muss ich direkt dazu...
  2. [Verkauft] Hochwertige Handmühle gesucht!

    Hochwertige Handmühle gesucht!: Gesucht werden... ...Haus- od. Feldgrind, Lido 2, Commandante C40 oder vergleichbar Angebote m. Preisvorstellung bitte per PN Danke
  3. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  4. Kaufberatung Handmühle ~50-100€

    Kaufberatung Handmühle ~50-100€: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich Neu in dem Kaffe-Game und möchte mit einer guten Handmühle anfangen mein Kaffe-Setup aufzubauen. Ich habe...
  5. [Verkaufe] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.