[Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

Diskutiere Handmühle Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JuliusH, 11.12.2018
    JuliusH

    JuliusH Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch eine Commandante ersetzt. Die Mühle ist in gutem Zustand und hat normale Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Sie wird vor dem Versand natürlich gründlich gereinigt. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr.
    Hario Mini Mill Kaffeemühle

    [​IMG]

    Weitere Fotos hier.

    Preis: 16 € plus Versand (4€)

    Im Lieferumfang ist alles enthalten, was ihr auf den Fotos sehen könnt. Die Originalverpackung sowie das Handbuch habe ich nicht mehr, letzteres lässt sich allerdings hier einsehen/herunterladen.

    Achtung: Versand erfolgt erst am 18.12. !
    Müsste bis Weihnachten also noch hinhauen.
     
Thema:

Handmühle Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

Handmühle Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Mini Mill Slim Handmühle

    Hario Mini Mill Slim Handmühle: Ich bringe Ordnung in meine Kaffee-Ecke und verkaufe in der nächsten Zeit einen Haufen Sachen. Hier nun eine Hario Mini Slim Handmühle. Ich...
  2. [Verkauft] Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim

    Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim: Verkauft Nur wenig genutzt wegen Umstieg auf Compak K3 zu verkaufen. Habe die Mühle auf stufenlos umgestellt da mir die Mahlstufen zu weit...
  3. [Erledigt] [S] Hario Mini Mill Handmühle

    [S] Hario Mini Mill Handmühle: Hallo alle zusammen, ich suche eine Hario Mini Mill Handmühle für meinen kleinen Espressokocher. Ich freue mich über jedes Angebot. Für Hinweis...
  4. [Verkauft] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

    [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle: Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€...
  5. [Verkauft] (v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE

    (v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE: Hallo, ich biete hier meine Hario mini mill, Ich habe sie über Amazon gekauft vor weniger als einem halben Jahr und sie ist noch super in Schuß,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.