[Erledigt] Handmühle Hario Mini Mill
Diskutiere Handmühle Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Handmühle Hario Mini Mill
Die Seite wird geladen...
-
Handmühle Hario Mini Mill - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Hario Mini Mill Slim Handmühle
Hario Mini Mill Slim Handmühle: Ich bringe Ordnung in meine Kaffee-Ecke und verkaufe in der nächsten Zeit einen Haufen Sachen. Hier nun eine Hario Mini Slim Handmühle. Ich... -
[Erledigt] Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim
Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim: Verkauft Nur wenig genutzt wegen Umstieg auf Compak K3 zu verkaufen. Habe die Mühle auf stufenlos umgestellt da mir die Mahlstufen zu weit... -
[Erledigt] [S] Hario Mini Mill Handmühle
[S] Hario Mini Mill Handmühle: Hallo alle zusammen, ich suche eine Hario Mini Mill Handmühle für meinen kleinen Espressokocher. Ich freue mich über jedes Angebot. Für Hinweis... -
[Erledigt] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle
[V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle: Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€... -
[Erledigt] (v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE
(v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE: Hallo, ich biete hier meine Hario mini mill, Ich habe sie über Amazon gekauft vor weniger als einem halben Jahr und sie ist noch super in Schuß,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.