[Verkauft] Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim

Diskutiere Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Nur wenig genutzt wegen Umstieg auf Compak K3 zu verkaufen. Habe die Mühle auf stufenlos umgestellt da mir die Mahlstufen zu weit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft




    Nur wenig genutzt wegen Umstieg auf Compak K3 zu verkaufen.

    Habe die Mühle auf stufenlos umgestellt da mir die Mahlstufen zu weit auseinander waren, damit sich die Mühle nicht verstellt ist von unten eine Kontermutter angebracht.

    Preis: 19€ versicherter Versand 4,50 €
     
Thema:

Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim

Die Seite wird geladen...

Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

    [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle: Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€...
  2. Hario Handmühle zieht schlecht ein

    Hario Handmühle zieht schlecht ein: Liebe Alle meine Hario Slim https://global.hario.com/product/coffee/grinder/MSS.html mahlt zwar meine Bohnen, allerdings zieht sie sehr schlecht...
  3. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton Pro

    Handmühle Hario Skerton Pro: Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP...
  4. [Zubehör] Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over

    Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over: Moin, ich würde gerne neben Espresso ab und an mal Pour Over für mich alleine bzw. max. 3 Tassen zubereiten. Vielleicht hat jemand ja noch was im...
  5. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

    Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.