[Verkauft] Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod

Diskutiere Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe ich eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Die Mühle ist ja im Forum hinreichend bekannt, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 27.03.2017
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich verkaufe ich eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Die Mühle ist ja im Forum hinreichend bekannt, das Lower Bearing Mod sorgt für eine zweite Lagerung der Welle im unteren Bereich und sorgt für konsistentes Mahlgut insbesondere bei gröberen Mahlgraden für Filterkaffee. Ich war mit der Mühle immer zufrieden, bin jetzt aber doch mit größeren Geschossen unterwegs, daher trenne ich mich von ihr. Insgesamt dürften so ca. 4-5 kg Kaffee durch die Mühle gegangen sein. Der Zustand ist einwandfrei und ich habe sie vor dem Verkauf noch einmal weitestgehend zerlegt und gereinigt.

    Als Verkaufspreis habe ich an 35 Euro gedacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 warteschleifenpianist, 28.03.2017
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Die Mühle ist reserviert.
     
Thema:

Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod

Die Seite wird geladen...

Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton Pro

    Handmühle Hario Skerton Pro: Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP...
  2. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton

    Handmühle Hario Skerton: Verkaufe eine Hario Skerton, da ich diese nicht mehr nutze. Die Hario ist schon älter, wurde aber äusserst selten genutzt - würde mal schätzen,...
  3. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Verkaufe die Hario Skerton für meine Tante, da ihr das mahlen von Hand auf die alten Tage doch zu mühsam ist Die Mühle wurde 2014 gekauft, aber...
  4. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Hario Skerton Handmühle für 20€ zzgl. Versand, da sie fast wie neu ist. Habe die Mühle März 2016 gekauft und...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Guten Abend, ich hätte eine Hario Skerton abzugeben. Die Mühle habe ich vor knapp 5 Monaten gekauft und etwa 1-1,5 kg Bohnen gemahlen. Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.