Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

Diskutiere Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen...

1. #1 Konstantin111, 02.11.2017
    Konstantin111

Konstantin111 Mitglied

Hi zusammen,

einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen sie aber doch nicht usw. :) . Ich wäre sehr an einer Handmühle interessiert, bin Einsteiger und würde gerne einfach mal was ausprobieren.

Benutzen werde ich die Mühle erstmals für Aeropress und Frenchpress. Als nächstes Eventuell Filterkaffee. Aber erstmal kein Espresso denke ich.

Viele Grüße
    Konstantin

2. #2 Konstantin111, 29.11.2017
    Konstantin111

Konstantin111 Mitglied

Bin mitlerweile bedingt :)

Thema:

Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

Die Seite wird geladen...

Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Feldgrind mbK schwarz

Feldgrind mbK schwarz: So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...
  2. [Erledigt] Handmühle Kinu M47 MK3

Handmühle Kinu M47 MK3: Suche obige Mühle. Angebote gerne per pN. Vielen Dank.
  3. Commandante C40 mit Red Clix?

Commandante C40 mit Red Clix?: Hallo, ich hab mich entschieden ich möchte mir eine C40 für meine neue Flair & für die FrenchPress holen. Nur weiß ich nicht, ob ich direkt die...
  4. [Erledigt] BPlus Apollo Handmühle - neuwertig

BPlus Apollo Handmühle - neuwertig: Vor ca. einer Woche kam meine Apollo an, um sie mal zu testen. Da ich nur Bialetti und hin und wieder Filterkaffee trinke, bleibe ich jedoch bei...
  5. [Verkaufe] AeroPress und Porlex Mini Handmühle

AeroPress und Porlex Mini Handmühle: AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung. Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen. Von den Filtern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden