[Verkauft] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Diskutiere Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeviertel, 04.08.2019
    Kaffeeviertel

    Kaffeeviertel Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    286
    Liebe Mitleser,

    Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der Feineinstellung und magnetischer Befestigung des Behälters) anbieten.
    Hier ein aktuelles Foto:
    (Leider hakt es gerade mit der Einbettung über picr, deswegen muss ich leider hier ohne Vorschau einen Link bereitstellen)

    FA5C6E4A ADC5 4437 908E 1405D5507C5B

    Der Zustand der Mühle ist sehr gut, sie ist gerade gereinigt. Zur Herstellungsqualität der Mühle und den Mahlergebnissen gibt es hier im Kaffeenetz etliche informative Threads.

    Ich möchte nicht versenden und biete deswegen nur Besichtigung und Abholung in Berlin Prenzlauer Berg an.
    Der Verkaufspreis beträgt 230 EUR, ich möchte auch vor Ort nicht handeln.

    Beste Grüße,
    Christoph
     
  2. #2 Kaffeeviertel, 14.09.2019
    Kaffeeviertel

    Kaffeeviertel Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    286
    Die Mühle ist verkauft.
    Grüße,
    Christoph
     
Thema:

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Die Seite wird geladen...

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  3. Handmühle mit Motor/ motorized Kinu

    Handmühle mit Motor/ motorized Kinu: Nachdem ich meine Mazzer SJ wegen des großen Totraumens, akustischen wie platztechnischen Gründen aus der Küche verbannt habe, musste ich etwas...
  4. [Verkauft] Kinu m47 Handmühle

    Kinu m47 Handmühle: verkaufe meinen Treuen Begleiter. Die Mühle hat schon ein paare Jährchen auf dem Buckel. Sie war auf der ein oder anderen Reise mit dabei und hat...
  5. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.