[Erledigt] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Diskutiere Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeviertel, 04.08.2019
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

Liebe Mitleser,

Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der Feineinstellung und magnetischer Befestigung des Behälters) anbieten.
    Hier ein aktuelles Foto:
    (Leider hakt es gerade mit der Einbettung über picr, deswegen muss ich leider hier ohne Vorschau einen Link bereitstellen)

FA5C6E4A ADC5 4437 908E 1405D5507C5B

Der Zustand der Mühle ist sehr gut, sie ist gerade gereinigt. Zur Herstellungsqualität der Mühle und den Mahlergebnissen gibt es hier im Kaffeenetz etliche informative Threads.

Ich möchte nicht versenden und biete deswegen nur Besichtigung und Abholung in Berlin Prenzlauer Berg an.
    Der Verkaufspreis beträgt 230 EUR, ich möchte auch vor Ort nicht handeln.

Beste Grüße,
    Christoph

2. #2 Kaffeeviertel, 14.09.2019
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

Die Mühle ist verkauft.
    Grüße,
    Christoph

Thema:

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Die Seite wird geladen...

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  2. Kinu Phoenix - wenn die Handmühle quietscht

Kinu Phoenix - wenn die Handmühle quietscht: Ich benutze seit 8 Monaten die hervorragende Handmühle Kinu Phoenix. Nach 4 Monaten allerdings begann sie beim Mahlen unangenehm zu quietschen....
  3. [Erledigt] Handmühle für Espresso gesucht!

Handmühle für Espresso gesucht!: Moin! Wie schon der Titel sagt, ich suche eine Handmühle, die für Espresso brauchbar ist. :) Knox, OE, Kinu usw... preislich muss ich direkt dazu...
  4. Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu

Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu: Hallo liebe Kaffeliebhaber, nachdem ich jetzt durch meine Arbeit in den Genuss von Siebträger Kaffe gekommen bin, steht jetzt ebenfalls die...
  5. Handmühle (FP) gesucht

Handmühle (FP) gesucht: Für gelegentlichen FP-Einsatz halbwegs erschwingliche Handmühle gesucht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden