[Erledigt] Handmühle Kinu M47

Diskutiere Handmühle Kinu M47 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte meine Kinu M47 verkaufen. Sie ist von 7.2019. Also noch nicht ganz ein Jahr alt. Verkaufe sie, da ich sie zu selten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,
    ich möchte meine Kinu M47 verkaufen. Sie ist von 7.2019. Also noch nicht ganz ein Jahr alt.
    Verkaufe sie, da ich sie zu selten verwende. Sie hat ca. 5-6 Kg Kaffee gesehen.
    Bis auf die üblichen Gebrauchspuren, sieht sie aus wie neu.
    Rechnung und OVP vorhanden.

Ich hätte für die Mühle gerne noch 280€. (Versand ist inkl.)
    Bei Interesse bitte PN.

Grüße Danix

netsheriff gefällt das.
  2. Danix

Danix Mitglied

Auf Wunsch einiger Interessenten noch Bilder.
    Den Silikonring um den Mühlenkörper von Kinu gibt es gratis dazu.

Anhänge:

3. Danix

Danix Mitglied

Mühle ist verkauft.

Thema:

Handmühle Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Handmühle Kinu M47 - Ähnliche Themen

1. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
  2. [Erledigt] Handmühle

Handmühle: Verkaufe wenig genutzte Handmühle mit Keramikkegelmahlwerk. Preis 17 Euro inkl. Versand. Kann natürlich auch vor Ort abgeholt werden. [ATTACH]...
  3. [Verkaufe] Malwani Livi Black Series Zebrano

Malwani Livi Black Series Zebrano: Malwani Livi Black Series Zebrano Der Veränderungswunsch treibt mich zu einem Wechsel. Ich biete Euch meine wunderschöne Malwani Livi Black...
  4. [Zubehör] Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Suche die Kinu M68. Am besten letzte Ausbaustufe und guter Zustand.
  5. Handmühle für Pourover und Aeropress

Handmühle für Pourover und Aeropress: Hallo Zusammen, Ich schaue jetzt schon seit langem passiv zu und benötige jetzt mal direkte Hilfe, die mit der Suchfunktion nicht mehr abgedeckt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden