[Maschinen] Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc.

Diskutiere Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle mit großem konischen Mahlwerk. Am liebsten eine Kinu M68, oder eine Bravo, Mahlgut, etc... Nur keine...

1. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine Handmühle mit großem konischen Mahlwerk.

Am liebsten eine Kinu M68,
    oder eine Bravo, Mahlgut, etc...

Nur keine oe pharos, für habe ich schon ;)
    Kaufen wäre gut, ich könnte aber auch einen Tausch gegen eine Mazzer super Jolly mit Glashopper anbieten.

Bitte alles per pm anbieten.
    Viele Grüße, Andreas

Thema:

Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc.

Die Seite wird geladen...

Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc. - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Handmühle für Filter / Frenchpress

Handmühle für Filter / Frenchpress: Hallo. Ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee bzw. auch mal Frenchpress. Gern etwas Wertiges. Würde - da es ein Geschenk werden soll - bis...
  2. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  3. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  4. Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen

Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen: Hallo zusammen, da ich merkwürdigerweise noch kein Howto dazu gefunden hatte, habe ich gestern eines erstellt. Vielleicht interessant für manche:...
  5. [Erledigt] Bravo MINI neu

Bravo MINI neu: Ich muss meinen Mühlenstand reduzieren sagt meine Frau ... Bravo mini neu , original verpackt , 0 Gramm mit gemahlen 400 € inklusive Versand oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden