[Maschinen] Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc.

Diskutiere Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle mit großem konischen Mahlwerk. Am liebsten eine Kinu M68, oder eine Bravo, Mahlgut, etc... Nur keine...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Handmühle mit großem konischen Mahlwerk.

    Am liebsten eine Kinu M68,
    oder eine Bravo, Mahlgut, etc...

    Nur keine oe pharos, für habe ich schon ;)
    Kaufen wäre gut, ich könnte aber auch einen Tausch gegen eine Mazzer super Jolly mit Glashopper anbieten.

    Bitte alles per pm anbieten.
    Viele Grüße, Andreas
     
Thema:

Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc.

Die Seite wird geladen...

Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc. - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  3. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  4. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

    Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
  5. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

    Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...