[Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

Diskutiere Handmühle Kinu oder Comandante gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PUCKY, 06.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2020
    PUCKY

    PUCKY Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht Sammeln sondern Nutzen. Der optische Zustand ist mir weniger wichtig als das Innenleben. Freu' mich über jedes Angebot. :)
     
Thema:

Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

Die Seite wird geladen...

Handmühle Kinu oder Comandante gesucht - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  3. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  4. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

    Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  5. [Maschinen] Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc.

    Handmühle Kinu M68 oder Mahlgut, Bravo, etc.: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle mit großem konischen Mahlwerk. Am liebsten eine Kinu M68, oder eine Bravo, Mahlgut, etc... Nur keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.