[Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

Diskutiere Handmühle Knock Feldgrind im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 13.04.2023
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur Filtermahlung benutzt, Espresso funktioniert aber auch einwandfrei. Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand und hat noch keine 10 kg Kaffee gesehen.

    Ich hätte gern 100 EUR für die Mühle.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Ondra und LukA1337 gefällt das.
  2. #2 warteschleifenpianist, 25.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2023
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Die Mühle wurde verkauft. Vielen Dank für euer Interesse.
     
Thema:

Handmühle Knock Feldgrind

Die Seite wird geladen...

Handmühle Knock Feldgrind - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  2. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  3. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle

    Knock Feldgrind Handmühle: Ich biete eine MBK Feldgrind Handmühle an. Die Mühle ist gebraucht und hat kleine Gebrauchsspuren. Sie mahlt problemlos espressofein. Ich habe sie...
  4. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
  5. [Verkauft] Feldgrind Rot - Handmühle by Knock

    Feldgrind Rot - Handmühle by Knock: Zum Verkauf steht eine rote Feldgrind / Feldfarb in OVP. Gekauft 07/17 Die Mühle hat maximal 5kg gesehen. Habe sie meistens nur unterwegs und auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.