[Erledigt] Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40

Diskutiere Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich mit meiner Hario Mühle immer unzufriedener bin, strebe ich nun eine finale Lösung an. Mir ist bekannt, dass o.g. Mühlen sehr rar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maldini1978, 27.05.2015
    Maldini1978

    Maldini1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mit meiner Hario Mühle immer unzufriedener bin, strebe ich nun eine finale Lösung an.
    Mir ist bekannt, dass o.g. Mühlen sehr rar sind, vielleicht ergibt sich auf diesem Weg dennoch eine Möglichkeit.
     
Thema:

Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40 - Ähnliche Themen

  1. Gute Handmühle gesucht (Lido, Feldgrind, Kinu etc.)

    Gute Handmühle gesucht (Lido, Feldgrind, Kinu etc.): Mühle mit Stahlmahlwerk.
  2. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  3. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  4. Kaufberatung Handmühle ~50-100€

    Kaufberatung Handmühle ~50-100€: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich Neu in dem Kaffe-Game und möchte mit einer guten Handmühle anfangen mein Kaffe-Setup aufzubauen. Ich habe...
  5. [Verkaufe] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.