[Erledigt] Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40

Diskutiere Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich mit meiner Hario Mühle immer unzufriedener bin, strebe ich nun eine finale Lösung an. Mir ist bekannt, dass o.g. Mühlen sehr rar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maldini1978, 27.05.2015
    Maldini1978

Maldini1978 Mitglied

Nachdem ich mit meiner Hario Mühle immer unzufriedener bin, strebe ich nun eine finale Lösung an.
    Mir ist bekannt, dass o.g. Mühlen sehr rar sind, vielleicht ergibt sich auf diesem Weg dennoch eine Möglichkeit.

Thema:

Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo

Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo: RESERVIERT! Ging fix :-) Moin! Ich habe die Mühle am Black Friday bei eBay für 180,00 Euro gekauft. NEU und noch nicht ausgepackt in der OVP...
  2. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  3. [Erledigt] Feldgrind mbK schwarz

Feldgrind mbK schwarz: So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  5. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden