[Maschinen] Handmühle Lido 2 oder Hausgrind

Diskutiere Handmühle Lido 2 oder Hausgrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Alternativ Feldgrind oder Commandante C40. Sollte eine hochwertig gelagerte Mühle sein, die ihrem primären Einsatz für die Bereitung von Mahlungen...

1. tordi

tordi Mitglied

Alternativ Feldgrind oder Commandante C40. Sollte eine hochwertig gelagerte Mühle sein, die ihrem primären Einsatz für die Bereitung von Mahlungen für Chemex, Hario Syphon, French Press gerecht wird. Zudem würden zwischendurch Espressomahlungen anfallen.

Freue mich auf Eure Angebote per PN
    Thorsten

Thema:

Handmühle Lido 2 oder Hausgrind

Die Seite wird geladen...

Handmühle Lido 2 oder Hausgrind - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind

Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,...
  2. Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...
  3. Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München: Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...
  4. Handmühle auf Reisen für Caffettiera

Handmühle auf Reisen für Caffettiera: Hallo! Entschuldigung, ich hab grad fürchterlich wenig Zeit, daher ohne Suchfunktion direkt die Frage an euch Wissende: Welche reisefähige...
  5. Quickmill Orione Manometer steht bei 2 Bar

Quickmill Orione Manometer steht bei 2 Bar: Moin, Seit 2 Tagen steht bei meiner Quickmill Orione das Manometer im ausgeschaltetem Zustand bei 2 Bar. Während des Bezugs, steigt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden