[Maschinen] Handmühle Lido 2 oder Hausgrind

Diskutiere Handmühle Lido 2 oder Hausgrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alternativ Feldgrind oder Commandante C40. Sollte eine hochwertig gelagerte Mühle sein, die ihrem primären Einsatz für die Bereitung von Mahlungen...

  1. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Alternativ Feldgrind oder Commandante C40. Sollte eine hochwertig gelagerte Mühle sein, die ihrem primären Einsatz für die Bereitung von Mahlungen für Chemex, Hario Syphon, French Press gerecht wird. Zudem würden zwischendurch Espressomahlungen anfallen.

    Freue mich auf Eure Angebote per PN
    Thorsten
     
Thema:

Handmühle Lido 2 oder Hausgrind

Die Seite wird geladen...

Handmühle Lido 2 oder Hausgrind - Ähnliche Themen

  1. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  2. Lido E Handmühle - Mangel oder nicht?

    Lido E Handmühle - Mangel oder nicht?: Hallo, ich bin recht neu in der Wissenschaft des Kaffeemachens, weshalb ich gerne eine erfahrene Meinung hören würde. Ich habe mir Lido E...
  3. [Erledigt] Handmühle Lido 2 oder ähnlich

    Handmühle Lido 2 oder ähnlich: Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Handmühle um endlich von meiner Hario Skerton wegzukommen. Dabei...
  4. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  5. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...