[Verkauft] Handmühle Malwani Livi !!( verkauft )

Diskutiere Handmühle Malwani Livi !!( verkauft ) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 26.07.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Moin zusammen,

    Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an.
    Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen.

    Echte Handarbeit aus dem Schwabenland. Hochwertiges Kegelmahlwerk und tolle Materialien.
    Sie ist mit überschaubarem Kraftaufwand zu bedienen. Was es ganz angenehm macht :)

    Die Mühle ist erst wenige Monate alt und natürlich mit Rechnung.

    Da Ich aktuell einfach zu viel Mühlen habe darf Sie gehen. Benutze Sie einfach zu wenig. Habe noch eine kleine Handmühle und die genügt mir aktuell als dritte Mühle:rolleyes:

    Hier der Link...
    Malwani - Espressotools der besonderen Art!

    Möchte gerne 900 faire Euros

    Schöne Grüße
    Marko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, Meistersuppe, schwawag und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 29.07.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallöchen :)

    Ich weiß es ist Urlaubs Zeit. Aber Ich benötige Platz :)
    Aber Leute, 900 Euro für eine Handmade Mühle mit tollen Materialien ist echt Top. Vor allem wenn die Serie erstmal nicht mehr gebaut wird. Ist das für den Werterhalt, gerade nicht Übel:rolleyes:

    Die 900 Euro sind inkl Versand und obendrein gebe ich noch ein Tütchen Bohnen von The Barn aus Berlin mit auf die Reise. Dann hat die Livi auch gleich was standesgemäßes zum Arbeiten :D

    Grüße Marko

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Mr.Nautilus, 11.08.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Moin Moin,

    Letzes Preisupdate.. 850 Euro inkl den Bohnen von The Barn ;)

    Schöne Grüße
    Marko
     
    nnamretsuM und rebecmeer gefällt das.
  4. #4 Mr.Nautilus, 04.09.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Da jetzt die Urlaubszeit so langsam vorüber ist.
    Und der Geldbeutel etwas belastet :rolleyes:

    Gebe ich die schöne Livi für 800 Euro ab !

    Ansonsten geht Sie in die einschlägigen Plattformen. Bzw bleibt bei mir ;)

    Grüße Marko
     
    flatulenzio, balolevi und olausbas gefällt das.
Thema:

Handmühle Malwani Livi !!( verkauft )

Die Seite wird geladen...

Handmühle Malwani Livi !!( verkauft ) - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] LIVI die neue Handmühle von MALWANI

    LIVI die neue Handmühle von MALWANI: Hallo liebe Kaffeenetzler :) heut ist ein aufregender Tag für uns, denn ab heute haben wir unseren handbetriebenen Single Doser online. Nach 10...
  2. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  3. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  4. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

    Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  5. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.