[Mühlen] Handmühle Malwani Livi !!

Diskutiere Handmühle Malwani Livi !! im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...

1. #1 Mr.Nautilus, 26.07.2019
    Mr.Nautilus

Mr.Nautilus Mitglied

Moin zusammen,

Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an.
    Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen.

Echte Handarbeit aus dem Schwabenland. Hochwertiges Kegelmahlwerk und tolle Materialien.
    Sie ist mit überschaubarem Kraftaufwand zu bedienen. Was es ganz angenehm macht :)

Die Mühle ist erst wenige Monate alt und natürlich mit Rechnung.

Da Ich aktuell einfach zu viel Mühlen habe darf Sie gehen. Benutze Sie einfach zu wenig. Habe noch eine kleine Handmühle und die genügt mir aktuell als dritte Mühle:rolleyes:

Hier der Link...
    Malwani - Espressotools der besonderen Art!

Möchte gerne 900 faire Euros

Schöne Grüße
    Marko

rebecmeer, Meistersuppe, schwawag und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 29.07.2019
    Mr.Nautilus

Mr.Nautilus Mitglied

Hallöchen :)

Ich weiß es ist Urlaubs Zeit. Aber Ich benötige Platz :)
    Aber Leute, 900 Euro für eine Handmade Mühle mit tollen Materialien ist echt Top. Vor allem wenn die Serie erstmal nicht mehr gebaut wird. Ist das für den Werterhalt, gerade nicht Übel:rolleyes:

Die 900 Euro sind inkl Versand und obendrein gebe ich noch ein Tütchen Bohnen von The Barn aus Berlin mit auf die Reise. Dann hat die Livi auch gleich was standesgemäßes zum Arbeiten :D

Grüße Marko

rebecmeer gefällt das.
  3. Mr.Nautilus

Mr.Nautilus Mitglied

Moin Moin,

Letzes Preisupdate.. 850 Euro inkl den Bohnen von The Barn ;)

Schöne Grüße
    Marko

nnamretsuM und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Handmühle Malwani Livi !!

Die Seite wird geladen...

Handmühle Malwani Livi !! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  2. Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle

Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle: Hallo zusammen, bitte entschuldigt sofern ich das 100.ste Mal das gleiche Thema aufgreife. Ich brauche die Meinung der erfahrenen...
  3. [Erledigt] Comandante C40 - Verkauft

Comandante C40 - Verkauft: Hallo zusammen, Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen...
  4. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  5. [Erledigt] Kinu m47 Handmühle

Kinu m47 Handmühle: Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg. Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden