Handmühle mit flachen Scheiben - Pietro
Diskutiere Handmühle mit flachen Scheiben - Pietro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hoi zäme Heute bin ich in einem Post von Lance Hedrick über folgende Mühle gestossen: Pietro Grinders: Manual Coffee Grinder Anscheinend die...
Thema:
Handmühle mit flachen Scheiben - Pietro
Die Seite wird geladen...
-
Handmühle mit flachen Scheiben - Pietro - Ähnliche Themen
-
Welche Handmühle für Espresso - Top
Welche Handmühle für Espresso - Top: Welche Handmühle für Espresso ist wirklich top ? Eventuell auch noch stufenlos einzustellen ? danke schon mal für die Hilfe. -
Handmühle mit Keramik Mahlwerk
Handmühle mit Keramik Mahlwerk: Hallo, gibt es eigentlich eine brauchbare und hochwertige Handmühle mit Keramikmahlwerk. oder macht es rein technisch keinen Sinn - ein... -
suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle
suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße -
Upgrade von Handmühle auf elektrische Mühle
Upgrade von Handmühle auf elektrische Mühle: Tach zusammen, nachdem ich vor ca. 6 Monaten mit einer Lelit Grace in die Siebträger-Welt eingestiegen bin, möchte ich jetzt einen Schritt... -
[Verkaufe] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle
(Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...