Handmühle oder kegelmahlwerk ? - Suche die "optimale" mühle.

Diskutiere Handmühle oder kegelmahlwerk ? - Suche die "optimale" mühle. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Anja! [quote:post_uid0="anja"]Das Angebot verschiedene Geräte zu testen wäre toll, leider ist mir dieser Weg dann doch etwas zu...

  1. #21 knurrfrosch, 23.10.2005
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hi Anja!

    [quote:post_uid0="anja"]Das Angebot verschiedene Geräte zu testen wäre toll,
    leider ist mir dieser Weg dann doch etwas zu weit.[/quote:post_uid0]
    Vielleicht gibts ja in Berlin auch bei irgendwem Gelegenheit, einen Mühlenfuhrpark zu testen.

    [quote:post_uid0="anja"]Zassenhauser lese ich oft. OK !
    Die Mocca-Mühle wenn man Lust & Zeit hat ?
    Wenn ich mich nicht irre eignet sich diese Mühle
    dafür besser als Maschinen ??[/quote:post_uid0]
    Erklärst du mir den Zusammenhang zwisch Lust und Zeit und der Eignung für Maschinen?
    Der Hersteller heißt übrigens Zassenhaus, nicht ...hauser und die Eignung bezog sich auf Gelegenheiten ohne Strom

    [quote:post_uid0="anja"]Auch Demoka wird immer wieder erwähnt. Ich nehme
    an Demoka ist nur der Hersteller. Welches Modell
    benutzt ihr denn ?[/quote:post_uid0]
    Demoka m-203 oder Demoka M-205. Sind technisch gleich, die 205 hat etwas mehr Kunsstoff als die 2003.

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Handmühle oder kegelmahlwerk ? - Suche die "optimale" mühle.

Die Seite wird geladen...

Handmühle oder kegelmahlwerk ? - Suche die "optimale" mühle. - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. Single Dosing Mühle, Zweite elektrische oder Handmühle

    Single Dosing Mühle, Zweite elektrische oder Handmühle: Guten Abend ins Netz, folgendes Problem: Ich besitze derzeit eine Appartemento und eine Specialita und bin mit dem Setup recht zufrieden. Für...
  3. Handmühle oder doch elektrisch?

    Handmühle oder doch elektrisch?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt des genussvollen Kaffeetrinkens. Wir haben uns vor kurzem von unserem Jura Vollautomaten getrennt, da es...
  4. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  5. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...