[Verkauft] Handmühle OE Lido 2

Diskutiere Handmühle OE Lido 2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine recht wenig genutzte Lido 2 in OVP mit sämtlichem Zubehör. Ich trinke einfach zu wenig Filterkaffee, und wenn meist unterwegs, wo...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 puckmuckl, 15.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Verkaufe meine recht wenig genutzte Lido 2 in OVP mit sämtlichem Zubehör. Ich trinke einfach zu wenig Filterkaffee, und wenn meist unterwegs, wo ich lieber die Feldgrind mitnehme. Nur zum Ansehen ist sie zu schade, auch wenn sie wirklich toll aussieht und ich sie für den Heimgebrauch der Feldgrind vorziehen würde.

    Ich denke sie hat keine 2 Kilo Bohnen gesehen. Funktioniert tadellos, hab sie gestern auch nochmal sauber gemacht. Einzig ist mir aufgefallen, dass an einer Stelle im Gewinde für das Glas die Beschichtung ein wenig abgegangen ist, auf dem 3. Foto oben zu sehen. Gab dazu schon mal einen Thread, kam öfter vor und man konnte wohl kostenlosen Ersatz ordern. Mich hats bislang nicht gestört, ist eine rein optische Geschichte ohne Auswirkung auf die Funktion. Denke das kam von dem harten Glasgewinde, wobei ich zuletzt ohnehin lieber ein Plastikgefäß aufgeschraubt habe (von einer Erdnussbutter, das passt nicht mit in die Packung, gibts aber im Supermarkt leicht und günstig zu beschaffen :)

    Ich gebe sie für 160 Euro Festpreis inkl. Versand ab. Bei Abholung in München für 5 Euro weniger (dann sofern gewünscht auch mit Erdnussbutterbehälter;-)

    Wie üblich handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mikkelp und flatulenzio gefällt das.
Thema:

Handmühle OE Lido 2

Die Seite wird geladen...

Handmühle OE Lido 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  2. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. [Verkauft] OE Lido 2 Handmühle

    OE Lido 2 Handmühle: Hallo zusammen, nachdem eine Niche bei mir eingezogen muss ich den Mühlenpark etwas reduzieren. Zum Verkauf steht meine etwa 6 Jahre alte Lido 2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.