[Handmühle] Suche eine Gesto Standard Mocka für Espresso

Diskutiere [Handmühle] Suche eine Gesto Standard Mocka für Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, habe im Kaffeewiki gelesen, dass die Gesto Mokkamühle sehr gut sein soll. Leider kenne ich mich nicht sooo gut aus, ob eine Mühle was taugt...

Schlagworte:
  1. #1 AngryAndy, 31.10.2018
    AngryAndy

    AngryAndy Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    habe im Kaffeewiki gelesen, dass die Gesto Mokkamühle sehr gut sein soll. Leider kenne ich mich nicht sooo gut aus, ob eine Mühle was taugt oder nicht. Deswegen dachte ich bevor ich mir irgendwas nicht mehr so gutes auf ebay kaufe, frage ich lieber mal hier.

    Hat jemand noch eine gute Gesto Mokkamühle die er mir verkauft? Oder gibts vll was anderes empfehlenswertes

    LG,
    AngryAndy
     
  2. #2 AngryAndy, 02.11.2018
    AngryAndy

    AngryAndy Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hat denn keiner eine für mich? ;-)
     
Thema:

[Handmühle] Suche eine Gesto Standard Mocka für Espresso

Die Seite wird geladen...

[Handmühle] Suche eine Gesto Standard Mocka für Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Handmühle] Suche OE Pharos 2.0

    [Handmühle] Suche OE Pharos 2.0: Hallo, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Pharos (1.1 oder 2.0) von Orphan Espresso. Sollte jemand Seine loswerden...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...