[Zubehör] Handmühle wie Haus-, Feld- oder Aergrind

Diskutiere Handmühle wie Haus-, Feld- oder Aergrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin von meiner Feldgrind für die Aeropress begeistert und suche nun noch eine Knock fürs Büro. Vorzugweise die Hausgrind. Aber gerne auch Feld-...

  1. #1 Püppchen, 19.12.2017
    Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    191
    Bin von meiner Feldgrind für die Aeropress begeistert und suche nun noch eine Knock fürs Büro. Vorzugweise die Hausgrind. Aber gerne auch Feld- oder Aergrind anbieten. Comandante wär ich auch nicht abgeneigt, um vielleicht auch mal für Handfilter zu mahlen. Da soll die Comandante ja nochmal eine bessere Figur machen.

    LG
     
Thema:

Handmühle wie Haus-, Feld- oder Aergrind

Die Seite wird geladen...

Handmühle wie Haus-, Feld- oder Aergrind - Ähnliche Themen

  1. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  2. Kaufberatung Handmühle ~50-100€

    Kaufberatung Handmühle ~50-100€: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich Neu in dem Kaffe-Game und möchte mit einer guten Handmühle anfangen mein Kaffe-Setup aufzubauen. Ich habe...
  3. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  4. [Verkauft] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  5. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....