[Erledigt] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

Diskutiere Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...

1. #1 korbinator, 05.03.2022
    korbinator

korbinator Mitglied

Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht mal gereinigt. Neupreis war 79€. Edelstahlgehäuse, Keramikmahlwerk, alle Teile des Mahlwerks einzeln zu reinigen und bei Bedarf austauschbar.

Preis: 39€

Zahlungen akzeptiere ich per Überweisung und auch per Paypal. Paypal an Freunde, oder dann für 1€ Aufpreis mit Käuferschutz, damit man sich die Gebühren teilt. Zuzüglich Versand nach Wunsch des Käufers, z.B. Hermes Päckchen für 4,30€, oder DHL / Hermes Paket für 6€.

2. #2 korbinator, 06.03.2022
    korbinator

korbinator Mitglied

Aufgrund der beiden Nachfragen: ja, sie passt exakt in die Aeropress, spart somit beim Transport ordentlich Platz. Man kann in jede Hälfte der Aeropress je eine Hälfte der Mühle in den Hohlraum platzieren.

Thema:

Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

Die Seite wird geladen...

Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Porlex tall Handmühle

Porlex tall Handmühle: Da mir der Weihnachtsmann eine zweite Eureka Mignon specialita geschenkt hat :) , verkaufe ich nun meine Handmühle. Ich habe ordentliche...
  2. [Erledigt] 3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall

3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall: Ich hatte mir diese Mühlen mal zum ausprobieren geholt aber habe mittlerweile keine weitere Verwendung dafür und biete Sie deshalb hier an....
  3. [Erledigt] Porlex Tall Handmühle

Porlex Tall Handmühle: Verkaufe Handmühle Porlex Tall Edelstahl mit Keramikmahlwerk. Hat einen Urlaub als Reisemühle absolviert (knapp 1 KG gemahlen). NP 55,- €. In OVP....
  4. [Erledigt] Porlex Tall Handmühle, wie neu!

Porlex Tall Handmühle, wie neu!: Hallo zusammen, verkaufe eine Porlex Tall Handmühle, da ich diese nicht mehr gebrauche. Die Mühle hat ca. 2-3 kg gemahlen und ist in einem super...
  5. [Erledigt] Porlex Tall Handmühle

Porlex Tall Handmühle: Die Mühle ist neuwertig. Nur wenige Kilo (ca. 2 - 3) gemahlen, da ich bald auf eine elektrische und danach auf eine Comandante umgestiegen bin....