[Verkauft] Handmühle Zassenhaus

Diskutiere Handmühle Zassenhaus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine Zassenhaus Panama an. Habe sie für Filter und AP benutzt. Da ich jetzt eine Aergrind besitze, nutze ich sie nicht mehr. Ich setze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neefi1965, 01.11.2017
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Biete hier eine Zassenhaus Panama an. Habe sie für Filter und AP benutzt. Da ich jetzt eine Aergrind besitze, nutze ich sie nicht mehr.
    Ich setze als Verkaufspreis 30€ an + Versand.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Handmühle Zassenhaus

Die Seite wird geladen...

Handmühle Zassenhaus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  2. Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

    Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind: Hi zusammen, einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen...
  3. [Verkauft] Zassenhaus Handmühle schwarz

    Zassenhaus Handmühle schwarz: Nachdem sie jetzt seit einiger Zeit in der Ecke steht, seit eine Mazzer die Nachfolge angetreten hat, verkaufe ich jetzt die abgebildete...
  4. Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...

    Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...: Hallo zusammen, ich habe jetzt lange Zeit mit der Brikka und der Zassenhaus Handmühle verbracht, es gibt auch noch eine Saeco Royal Pro, welche...
  5. [Verkauft] Handmühle Zassenhaus Lima

    Handmühle Zassenhaus Lima: Handmühle [IMG] ZASSENHAUS Kaffeemühle LIMA Edelstahl Mit Zassenhaus-Mahlwerk aus Hochleistungskeramik mit stufenloser Grob-/Feineinstellung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.