[Verkauft] Handpresso - Kaum benutzt

Diskutiere Handpresso - Kaum benutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Hallo an alle Interessenten, nachdem ich nun einen neuen Wohnzimmerschrank habe, ist mir beim aus- und umräumen die Handpresso in die Hände...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zockerherz, 05.11.2020
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Ein Hallo an alle Interessenten,

    nachdem ich nun einen neuen Wohnzimmerschrank habe, ist mir beim aus- und umräumen die Handpresso in die Hände gefallen. Diese hatte ich vor 3-4 Jahren in meiner "Ich will Espresso trinken, mir aber nicht nochmal eine Siebträger Maschine kaufen" Phase gekauft und dann am Ende weniger als 10 mal benutzt. Seitdem lag die in meinem Wohnzimmer undist völlig in Vergessenheit geraten.

    Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr, aber noch beide Einsätze für E.S.E. Pads sowie Pulver. Druck baut die Handpresso ebenfalls auf wie am ersten Tag und funktioniert problemlos.

    Da ich jetzt alles rigoros entsorge oder verkaufe, was keinen neuen Platz gefunden (oder bekommen) hat, verkaufe ich die Handpresso ebenfalls. Preislich werfe ich jetzt einfach mal 50 € inklusive Versand in den Raum.

    Viele Grüße
    Max

    IMG_0207.jpg IMG_0209.jpg
     
    Esel_H und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Handpresso - Kaum benutzt

Die Seite wird geladen...

Handpresso - Kaum benutzt - Ähnliche Themen

  1. Handpresso auto 12 volt

    Handpresso auto 12 volt: Hat jemand eine Adresse zur Reperatur einer Handpresso 12 volt
  2. Welche Mühle für die Handpresso?

    Welche Mühle für die Handpresso?: Bin gestern gefragt worden, welche Mühle ich für eine Handpresso empfehlen würde. Genutzt würde beides im Büro von jemanden, der zuhause eine...
  3. [Verkauft] Handpresso mit 3 extra Pods

    Handpresso mit 3 extra Pods: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Handpresso, die ich 2016 gekauft habe, und ca 1Jahr später von einer MyPressi abgelöst wurde. Habe sie nun...
  4. handpresso auto reparatur

    handpresso auto reparatur: hat jemand schon mal eine handpresso auto zerlegt, und kann mir mitteilen, wie man die beiden Gehäusehälften zerstörungsfrei voneinander trennt?
  5. [Verkauft] Handpresso mit 3 extra Pods

    Handpresso mit 3 extra Pods: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Handpresso, die ich 2016 gekauft habe, und ca 1Jahr später von einer MyPressi abgelöst wurde. Habe sie nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.