[Verkaufe] Handpresso - Kaum benutzt

Diskutiere Handpresso - Kaum benutzt im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ein Hallo an alle Interessenten, nachdem ich nun einen neuen Wohnzimmerschrank habe, ist mir beim aus- und umräumen die Handpresso in die Hände...

1. #1 Zockerherz, 05.11.2020
    Zockerherz

Zockerherz Mitglied

Ein Hallo an alle Interessenten,

nachdem ich nun einen neuen Wohnzimmerschrank habe, ist mir beim aus- und umräumen die Handpresso in die Hände gefallen. Diese hatte ich vor 3-4 Jahren in meiner "Ich will Espresso trinken, mir aber nicht nochmal eine Siebträger Maschine kaufen" Phase gekauft und dann am Ende weniger als 10 mal benutzt. Seitdem lag die in meinem Wohnzimmer undist völlig in Vergessenheit geraten.

Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr, aber noch beide Einsätze für E.S.E. Pads sowie Pulver. Druck baut die Handpresso ebenfalls auf wie am ersten Tag und funktioniert problemlos.

Da ich jetzt alles rigoros entsorge oder verkaufe, was keinen neuen Platz gefunden (oder bekommen) hat, verkaufe ich die Handpresso ebenfalls. Preislich werfe ich jetzt einfach mal 50 € inklusive Versand in den Raum.

Viele Grüße
    Max

IMG_0207.jpg IMG_0209.jpg

Esel_H und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Handpresso - Kaum benutzt

Die Seite wird geladen...

Handpresso - Kaum benutzt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Komplettset Handpresso Pump

Komplettset Handpresso Pump: Leider viel zu wenig bei mir in Verwendung und zum Verstauben im Schrank zu schade. Ich verkaufe eine selten verwendete, vollfunktionsfähige...
  2. [Erledigt] Handpresso Set - Neu und unbenutzt

Handpresso Set - Neu und unbenutzt: Gut gemeintes Weihnachtsgeschenk für das ich leider keine Verwendung habe. Komplettes Set mit Thermoskanne und Tassen. Kann mit ESE-Pads oder...
  3. [Erledigt] Handpresso Auto

Handpresso Auto: Mehr Kaffeekram kann gehen, diesmal eine Handpresso Auto - quasi eine ESE Maschine für den Zigarettenanzünder, bzw. wenn man sich ein Netzgerät...
  4. Handpresso - Wild - Domepod?

Handpresso - Wild - Domepod?: Hallo, habe eine Handpresso Wild gekauft, habe jetzt festgestellt das es auch eine Handpresso Wild Hybrid gibt. Kann ich in die Handpresso Wild...
  5. Probleme mit der Handpresso

Probleme mit der Handpresso: Hallo Ich habe mir die Maschine letzten Monat neu für in den Urlaub gekauft. Nun habe ich damit nicht mehr als 10 Kaffees gemacht. Heute...