[Zubehör] Handrad für Gaggia America

Diskutiere Handrad für Gaggia America im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche das kleine Handrad auf dem Foto, [IMG] Mit freundlichen Grüßen Das soll Handrad heißen, leider kann ich es nicht bearbeitet

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    ich suche das kleine Handrad auf dem Foto,

    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen


    Das soll Handrad heißen, leider kann ich es nicht bearbeitet
     
Thema:

Handrad für Gaggia America

Die Seite wird geladen...

Handrad für Gaggia America - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handrad /Drehknopf für Dampf & Heisswasser gesucht

    Handrad /Drehknopf für Dampf & Heisswasser gesucht: An meiner geliebten Baristars sind recht schnöde Drehknöpfe. Vielleicht hat jemand zwei schöne übrig, manche habe ihre Maschinen ja mit...
  2. [Verkauft] 2 x Handgriff / Handrad für Dampf und Wasserventil Faema

    2 x Handgriff / Handrad für Dampf und Wasserventil Faema: Hallo ich biete 2 neue, unbenutzte Handräder für Faema Maschinen an. Ich hatte sie ursprünglich für meine Lambro gekauft, aber dann doch nicht...
  3. Kipphebel oder Handrad für den Dampfbezug

    Kipphebel oder Handrad für den Dampfbezug: Hallo liebe Gemeinschaft, wie der Titel schon sagt würde ich gerne eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Da ich demnächst ein Upgrade...
  4. Umbau von Handräder Dampf/Heißwasser auf Kippventile

    Umbau von Handräder Dampf/Heißwasser auf Kippventile: Ich hab da mal ne Frage, reinhypothetisch. Wäre es technisch ohne großen Aufwand möglich, z.B. eine B.F.C. ELA, von Handradbetrieb auf...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...