Hands on: Comandante C40 MK2
Diskutiere Hands on: Comandante C40 MK2 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich verwende nun seit circa 4 Wochen eine C40 MK2 und wollte daher mal kurz meine Erfahrungen dazu in den Raum stellen. Da im Forum meist Bilder...
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Thema:
Hands on: Comandante C40 MK2
Die Seite wird geladen...
-
Hands on: Comandante C40 MK2 - Ähnliche Themen
-
Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod
Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino... -
Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“
Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“: Ich habe die aktuelle Eureka Mignon Magnifico und ärgere mich bei aller Begeisterung über eine nervige Angelegenheit: Wenn ich den... -
[Erledigt] Siebträgerhalter 'handsfree' für Mühle
Siebträgerhalter 'handsfree' für Mühle: Hallo zusammen, nachdem ich meine Fiorenzato T80 schon länger zum Direktmahler umgebaut und nun auch noch mit einem Timer ausgestattet habe, bin... -
[Zubehör] Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E
Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E: Hallo, wie in dem Thread Thema beschrieben suche ich Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. Ihr könnt mir gern alles anbieten, ich... -
ECM S-Automatik 64 Umbau zu Handsfree??
ECM S-Automatik 64 Umbau zu Handsfree??: Hallo liebe Forengemeinde, frage mich gerade, ob ich meine ECM S-Automatik 64 zur Handsfree-Version umbauen kann? Analog der Lösung, die ECM bei...