Hands on: Comandante C40 MK2

Diskutiere Hands on: Comandante C40 MK2 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @domo Ich glaube auch nicht, dass ich sie falsch verwende. Schön wäre es, wenn es am Handling liegen würde und die Mühle eigentlich super wäre :-)...

  1. mixi

    mixi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    @domo Ich glaube auch nicht, dass ich sie falsch verwende. Schön wäre es, wenn es am Handling liegen würde und die Mühle eigentlich super wäre :)

    Ich habe die Mühle ohne Erwartungen gekauft. Habe sie zufällig bei Supremo entdeckt, sie sah gut aus und ich habe sie gekauft. Das (optische) Design und alles ist ja auch gut - aber die Leistung entspricht einfach nicht dem Kaufpreis.
     
  2. #82 dolce vita, 17.06.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    521
    war das nicht schon bei der ersten Version der Fall?
    erst gabs einen großen Hype und dann große Enttäuschung?
     
  3. #83 mooniac, 18.06.2015
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    Dem Punkt stimme ich auch und zwar voll und ganz.

    Als ich meine Quito gekauft hatte (die sehen zu 80% identisch, finde ich) hatte noch weniger Kaffewissen als jetzt. Sie sollte gut aussehen und der Mahlgrad sollte sich nich verstellen. Es sind leider aber die einzige gute Punkte (bezogen immer auf dem Preis).

    Später als ich durch KN die C40 in Videos gesehen habe sagte, die ist besser als die Quito, auf jedem Fall, aber nicht für den doppelten Preis. Es sind deutliche Verbesserungen da, die Leute haben schon Mühe gegeben... schon besser aber nicht anders.

    Für mich eine aufgemotzte Quito (sowas wie breitere Reifen, tiefer legen, recaro...), aber die Basis bleibt gleich.
     
Thema:

Hands on: Comandante C40 MK2

Die Seite wird geladen...

Hands on: Comandante C40 MK2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cafelat robot hands

    Cafelat robot hands: Hallo zusammen, da ich ohne die kleinen Hände super klarkomme und sie daher nur rumliegen, freut sich vielleicht ein anderer Robot über ein paar...
  2. [Verkauft] Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket

    Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket: Ich verkaufe meinen Cafelat Robot in der Barista-Edition, also mit Manometer. Die Farbe ist das seltene Pastelgelb, welche es in den aktuell...
  3. Bialetti wurde versehentlich mit Handspülmittel gereinigt

    Bialetti wurde versehentlich mit Handspülmittel gereinigt: Ein Familienmitglied, welches es nur gut meinte und meine Bialetti Mokka Express (3T) gut reinigen wollte, hat Handy (Handspülmittel) verwendet um...
  4. Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod

    Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino...
  5. Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“

    Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“: Ich habe die aktuelle Eureka Mignon Magnifico und ärgere mich bei aller Begeisterung über eine nervige Angelegenheit: Wenn ich den...