Hannover 1/8 Zoll Blindkappe

Diskutiere Hannover 1/8 Zoll Blindkappe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, kommt jemand zufällig aus Hannover und hat eine 1/8 Zoll Blindkappe rumliegen (für meine BZ99) Oder kennt einen Laden wo man so...

Schlagworte:
  1. #1 Gleistein, 20.12.2021
    Gleistein

    Gleistein Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Moin zusammen,

    kommt jemand zufällig aus Hannover und hat eine 1/8 Zoll Blindkappe rumliegen (für meine BZ99)
    Oder kennt einen Laden wo man so eine kaufen kann?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Viele Grüße
    Golo
     
  2. #2 Espressojung, 20.12.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
  3. #3 Gleistein, 20.12.2021
    Gleistein

    Gleistein Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Hi vielen Dank für Reaktionen und antworten.
    Hab jetzt bei eBay zugeschlagen und warte und warte.
    Viele Grüße
    Golo
     
Thema:

Hannover 1/8 Zoll Blindkappe

Die Seite wird geladen...

Hannover 1/8 Zoll Blindkappe - Ähnliche Themen

  1. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  2. Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

    Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
  3. Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?

    Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?: Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
  4. Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

    Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?: Hallo, Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine. Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...