Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

Diskutiere Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Silvia als ständige Reisebegleiterin zuzulegen. Kann mir jemand in H einen Laden empfehlen, in...

  1. #1 Thorsti, 09.09.2011
    Thorsti

    Thorsti Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Silvia als ständige Reisebegleiterin zuzulegen. Kann mir jemand in H einen Laden empfehlen, in dem ich die Silvia 'mal anfassen und vielleicht sogar ausprobieren könnte? Wäre dankbar für einen Tipp.

    Grüße
    Thorsten
     
  2. #2 Thorsti, 09.09.2011
    Thorsti

    Thorsti Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

    Danke, aber der Preis wäre auch im Fachgeschäft für mich indiskutabel. Im Versandhandel liegen die günstigsten Angebote derzeit bei ungefähr 480 EUR.
     
  3. #3 nobbi-4711, 09.09.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

    Versuchs mal bei La Crema.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. #4 Thorsti, 09.09.2011
    Thorsti

    Thorsti Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

    Hatte ich schon versucht, aber er hat die Maschine nicht (mehr) im Laden.
     
  5. #5 Thorsti, 09.09.2011
    Thorsti

    Thorsti Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

    So. Nach einigen ergebnislosen Telefonaten gebe ich auf. Thema kann geschlossen werden.
     
Thema:

Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

Die Seite wird geladen...

Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia - Ähnliche Themen

  1. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  2. Hannover: Schmucki-Festival

    Hannover: Schmucki-Festival: Am Samstag beim Schmucki-Festival werden Cem (Kaffeebar Rossi) und ich (DerMuffinMann) einen gemeinsamen Stand (hingestellt vom cafe mobil) auf...
  3. Hannover: Amorosa in der neuen Ernst-August-Galerie

    Hannover: Amorosa in der neuen Ernst-August-Galerie: Hallo Leute, ich war neulich in der neuen Ernst-August-Galerie bei "Amorosa" gegenüber vom Illy Espressostand Pasta essen. Dort habe ich auch...
  4. Brugnetti Bezugsadresse

    Brugnetti Bezugsadresse: Hallo, bin auf der Suche nach einer Brugnetti Simona Top. Kennt jemand einen Händler im süddeutschen Raum? Vielleicht sogar in der stuttgarter...
  5. Gene Bezugsadresse

    Gene Bezugsadresse: Ich möchte mir den Gene Röster zulegen. Kann mir jemand helfen, wo ich ihn am besten beziehen kann? So groß ist die Auswahl der Anbieter im...