Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

Diskutiere Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Silvia als ständige Reisebegleiterin zuzulegen. Kann mir jemand in H einen Laden empfehlen, in...

1. #1 Thorsti, 09.09.2011
    Thorsti

Thorsti Mitglied

Moin.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Silvia als ständige Reisebegleiterin zuzulegen. Kann mir jemand in H einen Laden empfehlen, in dem ich die Silvia 'mal anfassen und vielleicht sogar ausprobieren könnte? Wäre dankbar für einen Tipp.

Grüße
    Thorsten

2. #2 Thorsti, 09.09.2011
    Thorsti

Thorsti Mitglied

AW: Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

Danke, aber der Preis wäre auch im Fachgeschäft für mich indiskutabel. Im Versandhandel liegen die günstigsten Angebote derzeit bei ungefähr 480 EUR.

3. #3 nobbi-4711, 09.09.2011
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Versuchs mal bei La Crema.

Greetings \\//

Marcus

4. #4 Thorsti, 09.09.2011
    Thorsti

Thorsti Mitglied

Hatte ich schon versucht, aber er hat die Maschine nicht (mehr) im Laden.

5. #5 Thorsti, 09.09.2011
    Thorsti

Thorsti Mitglied

So. Nach einigen ergebnislosen Telefonaten gebe ich auf. Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

Die Seite wird geladen...

Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia - Ähnliche Themen

1. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  2. [Verkaufe] Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia

Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia: Hallo! Parallel zur Silvia verkaufe ich ein neues, unbenutztes ito-Kit (NP 200 Euro). Es stammt aus dem batch 7/2017 und beinhaltet noch nicht...
  3. [Verkaufe] Rancilio Silvia mit Zubehör

Rancilio Silvia mit Zubehör: Hallo! Durch den überraschenden Einzug einer neuen Espressomaschine möchte ich mich von unserem aktuellen Gerät trennen. Es handelt sich um eine...
  4. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  5. Silvia wirft Schutzschalter

Silvia wirft Schutzschalter: Die Silvia wirft beim Einschalten den Schutzschalter hinaus. Heizung gemessen 50 Ohm. Alle drei Thermostate spucken gegen 0 aus. Ist die Heizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden